Netzwerk HerzMensch

Foto: Pixabay

Von Katharina Müller. In dieser jetzigen Wandlungszeit spüren immer mehr Menschen, wie wichtig und essenziell Verbindungen sind. Vielen wurde es bewusst, als wir es plötzlich „nicht mehr durften“.

Mehr und mehr Menschen sind im Wandel und verändern ihre Leben, weil klar wird, dass das „Alte“ nicht mehr trägt.

Schon lange trage ich den Impuls in mir, ein Netzwerk-Treffen zu initiieren und nun nimmt es wieder Gestalt an und ich hoffe, dass sich Viele von Euch dazu aufgerufen fühlen, dabei zu sein, sich zu vernetzen mit Gleichgesinnten, sich auszutauschen, gemeinsam zu träumen, gemeinsam zu lachen, gemeinsam zu weinen, gemeinsam zu philosophieren, gemeinsam zu sinnieren, gemeinsam Erfahrungen zu teilen und schlichtweg gemeinsam zu SEIN.

Das Netzwerk HERZMensch findet sowohl ONLINE als auch in PRÄSENZ statt und ich wünsche mir Viele von Euch dort zu treffen. Die Vernetzung ist eine der Qualitäten dieser Zeit. SEI DABEI!! Sei Leuchtturm in dieser Zeit.

Ich werde zu jedem Treffen eine Meditation zur Einstimmung anleiten und Themenimpulse geben, ggfs mit kurzen Impulsvorträgen, bevor es in den gemeinsamen Austausch gehen wird.

Lichtübung vorab

Schließe Deine Augen und atme dreimal tief ein und aus, fühle ein leuchtend goldenes Licht in Deinem Herzen, in Deiner Mitte.

Dehne das goldene Licht mit jedem Atemzug aus, so weit, bis die unteren drei und oberen Chakren mit eingeschlossen sind und sich das vereinte goldene Chakra gebildet hat. Spüre wie das goldene Licht Dich durchströmt. Fühle, dass Du Liebe bist, durchflutet von der Liebe der Quelle allen Lebens.

Wenn Du intensiv spürst, dann stelle Dir viele Menschen vor, die gemeinsasm mit Dir in enem Kreis stehen und sich an den Händen berühren und ebenso über ihre Herzen verbunden sind, wenn Du magst, beziehe die gesamte Menschheitsfamilie mit ein.

Fühle die Kraft der Verbundenheit in der Ausrichtung auf die Liebe selbst.

Termine NetzWerk Herzmensch: (zunächst Donnerstags – kann auch gerne variiert werden)

11.08.2022 / 08.09.2022 / 13.10.2022 / 10.11.2022

jeweils von 19-21 Uhr

Kosten: Auf Spendenbasis (JedeR möge das spenden, was angemessen erscheint und was gerade gut möglich ist)

Katharina Müller

Bitte meld Dich unter www.Herzens-grund.de und k.mueller@herzensgrund.com, um den Zoomlink oder die Adresse zu erhalten.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.