Genesung, die 2te

Ihr Lieben, Danke für all die guten Wünsche, die mich auf den unterschiedlichsten Kanälen erreicht haben und mich liebevoll in dieser Transformationswoche gehalten haben. Ich möchte gerne wieder mit Euch teilen, was ich bei dieser zweiten Infektion erlebt habe. Denn am Ende war der Corona-Test doch positiv, aber die Erfahrungen gänzlich anders, als vor gut einem Jahr bei meiner ersten Runde (hier scheint sich auch ein 1 jähriger Kreis zu schließen).

Im November 2021 war ich tiefer auf der körperlichen Ebene angeknockt, darauf aber mit Heilmitteln gut vorbereitet. Ich war aber gefühlsmäßig in der Liebe und im Geist fast von einer kristallinen Klarheit, die es mir ermöglichte weniger, aber fast normal zu „newslichtern“. Bis ich aber wieder ohne zu pusten, spazieren gehen konnte, dauerte es bis in den Januar 2022.

Diesmal traf mich die Infektion eher aus dem Nichts und es ging innerhalb von 24 Stunden mit ähnlichen körperlichen Symtomen garnix mehr. Mein Kopf leer, keine Entscheidungsfähigkeit mehr, gefühlsmäßig völlig weich gekocht. Totaler Rückzug. Damals der körperliche Reset, diesmal sind scheinbar Seele und Geist dran. Diese Hingabe und Kontrollverlust auf diesen Ebenen war für mich ungleich schwerer und erst als ich mich wirklich meinen Ängsten gestellt und dem Nix-Denken-Tun-können ergeben habe, begann die Genesungsphase.

Nicht denken, nicht bewerten, nur fühlen!

Da jetzt auch das Ende des „verflixten“ 13ten newslichter Jahres naht, bin ich gespannt, was sich in den nächsten Tagen als Ernte dieses Prozesses zeigen will. Rein körperlich fühle ich mich zwar noch erkältet, habe aber meine Grund-Substanz halten können.

Genesungszeit

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
13 Kommentare zu “Genesung, die 2te
  1. Jumana Mattukat sagt:

    Danke fürs Teilen Deines Prozesses und weiterhin gutes Sein mit Dir und dem, was sich noch zeigt, liebe Bettina!!

  2. Dagmar sagt:

    Liebe Bettina,
    von Herzen Alles Gute und gute Genesung,DANKE von Herzen für Dein Teilen Deiner Erfahrungen und der zahlreichen Tipps im Umgang mit dieser Transformationskraft…..
    DANKE von Herzen für Dein Mitwirken durch Dein Annehmen,durch Dein Raum und Zeit geben…für Dein Vorangehen in diese oft niederschmetternden Umwandlungsprozesse….welche uudasns das Wunder der Heilung erfahren lassen können….

    Möge Dein SeelenLicht dadurch an LeuchKraft gewinnen, möge dieseDeine sanfte Kraft tausendfach verfeinert und gestärkt zu Dir zurückkehren,mögest Du vollkommene Gesundheit erfahren…

    ALOHA MAHALO NUI LOHA

    Dagmar

  3. Dagmar ☆ sagt:

    Liebe Bettina, das freut sehr,schön das es Dir besser geht. Weiterhin gute Heilung und Danke fürs Teilen. Namaste Dagmar

  4. Käthe sagt:

    Liebe Bettina, gute Besserung wünsche ich Dir auf Deinem Weg der Genesung. Für mich sind die NEwslichter eine tägliche Lichtanzeigerin und Begleiterin in den Tag. Durch die letzen vielen Jahre hat sich auch bei mir Transformation im Leben breit gemacht und dadurch habe ich gelernt alles was kommt dankbar anzunehmen und zu respektieren. Es sind immer zwei Seiten der Medaille und diese Erkenntnis hat mich im Leben Demut lernen lassen.
    Dankbarkeit macht sich bei mir breit zu lesen, dass Du auf dem Weg der Besserung bist…meine Gedanken und mein Licht versucht Dich dabei zu unterstützen …
    Herzensumarmung Käthe

  5. Viola sagt:

    Liebe Bettina,
    um weiter zu GENESEN, sende ich dir das LICHT unserer heutigen – sich mehr zeigenden herbstlich strahlenden Sonne…Nimm dir ganz viel davon…
    Meine jünste Tochter könnte hier gesagt haben: “ FÜHLE DICH GELIEBTÄRMELT “
    Alles GUTE für dich
    Viola

  6. Renate Barbara Balzer sagt:

    Liebe Bettina,
    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für deinen Genesungsprozess. Ja, wir leben in einer sehr extremen Zeitqualität, die auch mich auf allen Ebenen des Lebens tief bewegt und berührt.
    Ich bin sehr mit den Newslichtern + den wertvollen Beiträgen verbunden.
    Viele herzliche Grüße
    Renate Barbara aus Ostfriesland

  7. Liebe Bettina,
    Danke Dir für Deine Beschreibung. Dein Erlebnis zeigt: Aushalten und Stillhalten sind entscheidend, wenn es richtig ungemütlich wird, um wieder in die Mitte schwingen zu können. Wieder ganz, heil, zu werden.

    Deine Erfahrung ist symbolhaft für unsere Zeit. Möge sie uns als Beispiel dienen.

    Von Herzen gute Besserung. Felicitas

  8. Ansgar sagt:

    Liebe Bettina, das ist ein Schatz was du da schreibst.
    Mögen es viele Menschen lesen und erkennen, dass in allem was passiert, eine Weisheit liegt.
    Herzlichst mit weiterhin guten Heilungswünschen
    Ansgar

  9. Meike sagt:

    Liebe Bettina,
    danke für das Teilen deiner Erlebens. Wieder und wieder wertvoll.
    Weiterhin gute Gesundung. Mögen sich die Früchte alsbald zeigen.
    Mögen alle Menschen beschützt und behütet sein. In diesen Zeiten der Wandlung.

    Alles Liebe, Licht und Gottes Segen
    Meike

  10. die Karin sagt:

    Liebe Bettina,
    ein ganz inniges DANKE für Deine Erlebnisse und Eindrücke!
    Vielleicht ermöglicht (erfordert?) eine Covid-19-Erkrankung das Ruhenlassen/Gehenlassen/Auflösenlassen vieler hinderlicher Gedanken u. Handlungen, welche uns bislang davon abhielten, unsere Intuition wahrzunehmen bzw. sich von ihr leiten zu lassen… Auch Emotionen können uns davon abhalten, innerlich klar (leer) und mit offenem Herzen bereit zu sein, intuitive `Geistesblitze´ zu empfangen.
    Sich von der Intuition leiten zu lassen kann (und wird) lebensverändernde Folgen haben… Gesundwerdung in wirklich umfassenden Ausmaßen… zu Deinem Wohle, und somit auch immer zum Wohle des Großen&Ganzen…
    Danke von ganzem Herzen für Dein Sein und alles, alle Liebe auf dem Heilungsweg!!!
    Herzlichst, Karin
    P.S. und ein mega-großes Dankeschön für 13 wundervolle Newslichter-Jahre!!!

  11. Regina Schäppi sagt:

    Liebe Bettina,
    ich bin tief berührt von deinem authentischen Mitteilen und deinem Bild, so zart und voller Licht. Herzlichen Dank auch für die Newslichter, die mich immer wieder freuen, inspirieren und bestärken!
    Mögst du weiterhin gut heilen und alles Liebe wünscht dir
    Regina

  12. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir eine schnelle, tiefe Heilung, die dich auf allen Ebenen unseres Sein „genesen lässt“.
    Liebe Grüße Dieter

  13. Micha sagt:

    Danke, dass Du mir Mut machst. Diese erzwungene geistige Leere ist in der tat schwer auszuhalten. Dank Dir ein Stück erträglicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.