11:11:22 Aktivierung – Hintergründe und Zeitplan

Wenn Du bei den Aktivierungen der einzelnen Elemente durch Matias de Stefano und sein Team in Argentinien und weltweit bis zum 11.11.2022 mit dabei sein willst, hier noch ein Infos und die youtube Links. Im Vergleich zum Februar 2022 wird die Zeitverschiebung für uns anders sein. Aber ich bin sicher es ist genauso kraftvoll wie damals sich zu verbinden!

Ägypten „spiegelt sich“ in Argentinien

Von Sabine Langenscheidt.
Matias de Stefano befindet sich zur Zeit in einem Event, dass mit der Wassergruppe am 24.10.22 begonnen hat – und am 11.11.22 in Argentinien seine Vollendung findet.

Matias erklärt, warum eine Energiebewegung Ägypten nach Argentinien stattfindet:

1. Veränderung der Achsen

Wir ändern die Nordachse (Ägypten) nach Süden (Argentinien) in der gleichen Weise, wie sich die magnetische Ost-West-Achse ändert.

Die Veränderung des magnetischen Nordpols geschieht aufgrund der der Präzision der Tag-und-Nachtgleichen : Im Jahr 2020 hat der magnetische Nordpol begonnen vom Westen (Kanada) in den Osten (Russland) zu wandern.

Bei dieser Bewegung, die für einen Augenblick die nördliche physische Achse durchquerte, wurde der Magnetismus gestoppt (so wie wir während der Quarantäne „gestoppt“ wurden) und wir veränderten die Art und Weise, wie wir die Welt sehen. Diese Veränderung der O-W-Polarität verändert auch die N-S-Polarität.

2. Welches sind die Länder, die gespiegelt werden?

Nordamerika spiegelt sich in Südafrika.
Nordafrika spiegelt sich in Südamerika.

Genauso wie die Gehirnhälften die gegenüberliegende Körperseite kontrollieren, geschieht dasselbe auf dem Planeten zwischen der Ost- und Westhalbkugel und zwischen Nord und Süd.

3. Breitengrade:

Kairo 30º nördliche Breite; Libanon 33º nördliche Breite
Capilla del Monte Breite 30º Süd; Mendoza, VenadoTuerto, Rosario 33º Süd
= Streifen

Um von Ägypten aus Informationen weiterzugeben, muss es einen Fluss wie den Nil geben, der den umgekehrten Weg nimmt: Der Nil fließt nach Norden, hier in Argentinien ist es der Paraná, der von Norden nach Süden fließt.

Das Wasser aus dem Süden des Nils kommt aus dem Kongo-Dschungel; das Wasser aus dem Norden des Paraná kommt aus dem Amazonas-Dschungel.

Beide Flüsse fließen durch ein fruchtbares Tal.

Der Nebenfluss des Blauen Nils fließt von den Bergen Äthiopiens über Wasserfälle hinab; der Nebenfluss des Iguazú kommt aus den Bergen Brasiliens und mündet an den Wasserfällen in den Paraná.

Beide Flüsse enden in einem Delta.

Die Berge, die dem Nil Auskunft geben und aus deren Steinbrüchen die Steine für den Bau der Tempel gewonnen wurden, liegen im Osten; die Berge von Córdoba liegen westlich des Paraná mit seinen Steinbrüchen (für die Zukunft).

Weiter östlich des Nils befindet sich das ostafrikanische Gebirge, und weiter westlich des Paraná liegt das Andengebirge.

Früher waren Südamerika und Afrika miteinander verbunden, aber es gibt immer noch Knotenpunkte des Netzes, die auf die Verbindung hinweisen:

Die drei Pyramiden von Gizeh sind auf die drei Inseln von São Tomé und Príncipe ausgerichtet; auf Tristao da Cunha befinden sich drei Seen in der gleichen Ausrichtung und auf dem gleichen Breitengrad wie Tandil (Argentinien). Aus diesem Grund findet die Veranstaltung hier in Argentinien statt.

In der sogenannten „Hall of Mirrors“ (Spiegelhalle) werden die Teilnehmer in Argentinien – so wie es am 22.2.22 in Ägypten geschah- die Atlantischen Klangsymbole im Erdkörper verankern und die neuen Achsen unseres Planeten dadurch harmonisieren.

Am 11.11.22 wird es dazu einen Lifestreams mit Matias de Stefano aus Capilla del Monte/ Argentinien geben.

Einige Menschen sind – wie ich – an und in der großen Pyramide von Gizah. Und am 8.11.22 zum Vollmond / Mondfinsternis an den Füßen der Sphinx, um sich von dort aus mit Argentinien zu verbinden.

Foto Sabine Langenscheidt an der Sphinx am 8.11.2022 morgens

11:11 Activations – YouTube Links🌀

11/11 Native people blessing https://youtu.be/nKwVx9UHCUI
11/11 Tetrahedron and Octahedron activation https://youtu.be/pBd3I6uQ5Og
 

INITIATION des planetarischen Bewusstseins

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.