Wilde Zeiten: Mit dem Tod per Du

Foto: Regula Kaeser-Bonanomi

Mit Regula Kaeser-Bonanomi und Sabrina Gundert. Die eigene Urne töpfern? Zurückkehren in den Schoß von Mutter Erde. Zu der Dunkelheit aus der wir kommen und zu der wir gehen.

Die Keramikerin Regula Kaeser-Bonanomi und Sabrina Gundert sprechen in diesem Interview darüber, wie wir uns anfreunden können mit dem Tod. Warum es auch für Regula nie ihre Lieblingszeit war, der innere Winter, die Krise und der Tod, und wie sie doch Vertrauen fand, sich diesen Zeiten zu nähern, sich ihnen hinzugeben.

Erlauben wir dem Tod, wieder Teil unseres Lebens zu sein, wird unser Leben rund. Wir bekommen neue Kraft, die zuvor gebunden war im Vermeiden von Sterben und Tod. Eine Kraft, die uns auch in Krisen zur Verfügung steht.

Das Video anschauen kannst du hier:

Regula Kaeser-Bonanomi findest du hier: https://www.keramikerin.ch

Sabrina Gundert findest du hier: https://www.sabrinagundert.ch

Danke für das inspirierende Gespräch!

Verbunden mit dem Zyklischen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Wilde Zeiten: Mit dem Tod per Du
  1. Michelle sagt:

    Deine Arbeit, liebe Sabrina, kenne ich nun schon länger und bin berührt von deinem Weg- und nun lerne ich durch dich noch die Arbeit von Regula kennen: Was für eine Freude der Besuch ihrer Website, noch bevor ich euer gemeinsames Video angeschaut habe!
    Das werde ich mir heute noch zu Gemüte führen.
    Danke für euer wunderbares Sein und für das, was ihr in die Welt bringt.
    von Herzen, Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.