Neue Räume braucht der Mensch

Foto: Pixabay

Ich glaube, für dieses Leben habe ich genügend Kurse, Seminare und Workshops besucht. Und ich vermute, dass es sich für viele von Euch ähnlich verhält. Ich lerne und studiere seit geraumer Zeit auf eine neue Art und Weise. Silke Schäfer nennt diese Disziplin die Wissenschaft des Erinnerns. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich mehr und mehr an mich selbst. Wer ich bin. Woher ich komme. Und was ich hier auf der Erde mache. Und ich erinnere mich step by step an alles, was ich jetzt an Wissen brauche, um meinen Weg in eine Neue Zeit zu gehen. Dafür brauche ich Räume in denen die Polaritäten in mir in Einklang kommen, so dass ich immer wieder sicher, leicht und in meiner Tiefe entspannt in mir landen kann. Man sagt, die Erde erreiche gerade den Mittelpunkt ihrer Lebenszeit. Und wir alle sind zeitgleich mit einander im Übergang von einer alten in eine neue Geschichte. Räume der Neuen Zeit sind Räume, die Dich gezielt in diesem Übergang in eine neue Welt auf allen Ebenen unterstützen können. Mental, emotional, physisch, energetisch und spirituell. Spielend.

Räume der Neuen Zeit sind Räume bewusster Co-Kreation getragen von einem Geist von Freunden für Freunde. Es sind Räume, in denen wir ganz selbstverständlich in unserer Souveränität, Würde und Einzigartigkeit erscheinen. Es sind Räume, in denen nichts an uns repariert, verbessert oder verändert werden will. Denn nur aus der Wahrheit dieser niemals verlorenen wachen, entspannten Ganzheit und Stimmigkeit heraus, kann ich mich überhaupt erst über die in den Zellen meines Körpers gespeicherten Prägungen und Glaubenssätze hinausbewegen. Und in bewusste Verbindung gehen mit meinem inneren Wesen – meiner Seele.

Die meisten unserer Verhaltensmuster basieren auf Unsicherheit, Angst und sehr vielen Missverständnissen über das Leben. Räume der Neuen Zeit lassen Dich entspannen und klarsehen. Du landest in Dir, in Deinem Körper und in Deiner Seelenverbindung. Körper und Seele, Herz und Verstand, männliche und weibliche Energien. Innen und außen. Alle Pole in einem Boot und im Frieden mit einander. Wohlwollen & Wohlwissen soweit das Auge reicht. Alle Tassen im Schrank!

Let’s go!

Ab 2023 lade ich in Co-Kreation mit ausgewählten Kolleginnen und Kollegen in Räume der Neuen Zeit für Männer und Frauen ein.  Jeder Raum ist einzigartig und bietet entsprechend der energetischen Kombination der GastgeberInnen besondere Zugänge und Inspirationen für Deine Seelenverbindung.

Claudia

Wir beginnen am 02.-05. März 2023 mit seelenton & flügelschwung
Ein Frühlings-Wochenende auf dem Land für 8 wache Frauen
mit Claudia Shkatov & Felicitas Goerke
featuring Ayurvedic Chef Sophie-Marie Ruthenberg
Für mehr Infos hier entlang … Räume der Neuen Zeit

 

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
11 Kommentare zu “Neue Räume braucht der Mensch
  1. Claudia Kubis sagt:

    Liebe Claudia,
    immer wieder DANKE für deine Impulse, sie sprechen mir immer wieder wie direkt aus dem einen Herzen, in dem wir alle miteinander verbunden sind. 100% Resonanz!
    Unser „neuer Raum“ hat nun endlich auch eine Seite: https://heilungsladen-dresden.de/
    Ganz liebe Grüße aus Dresden von Claudia 🙂

  2. Claudia sagt:

    Liebe Claudia, vielen Dank für Dein feedback und für das Teilen Eurer wunderschönen Seite! Das sieht nach einem ganz besonderen und wahrhaft beseelten Raum und Ort aus! Gutes Gelingen, glückliche Feiertage für Dich und Euch. Und ich hoffe, wir werden uns in 2023 mal persönlich treffen. Wenn ich in Dresden bin, komme ich vorbei! 💛

  3. DANKE liebe Claudia, für deine liebevoll ausgewählten Worte und die Inspiration, die darin für mich mitschwingt. JA, die neuen Räume öffnen sich und wollen eingenommen werden.

    Liebe Grüße … DER GUnTEr SCHMIDT

  4. Daniel sagt:

    Mit dem Satz („Ich glaube, für dieses Leben habe ich genügend Kurse, Seminare und Workshops besucht.“) zu Beginn wurde ich sofort abgeholt, nur um dann (schmunzelnd) festzustellen, dass es am Ende eben genau wieder darum geht … „Kurse, Seminare und Workshops“; eben anders betitelt 😉

  5. Andrea sagt:

    Mich hat das Thema noch weiter beschäftigt;
    Ich glaube der Unterschied besteht darin, dass sich dort Menschen zusammen finden werden, die nicht mehr auf der Suche danach sind, dass jemand anderes sagt, wo es lang geht, wohl wissend, dass das nicht mehr funktioniert…

  6. Maria sagt:

    Liebe Claudia,
    zunächst einmal ~ mein Herz jubiliert bei jedem Beitrag von dir!
    Alles ist mir so vertraut … er~inner~t mich so sehr an mein eigenes Wesen,
    WIR~ken, SEIN…an mein lebenslanges Sehnen & Beben nach…ganz einfacher & unspektakulärer MENSCHLICHKEIT.
    Du sprichst mir mit so vielem aus tiefster Seele, tiefstem Herzen, tiefstem Schoß!
    Du schreibst:
    „…Räume der Neuen Zeit sind Räume bewusster Co-Kreation getragen von einem Geist von Freunden für Freunde. Es sind Räume,in denen wir ganz selbstverständlich in unserer Souveränität, Würde & Einzigartigkeit erscheinen. Es sind Räume, in denen nichts an uns repariert, verbessert oder verändert werden will…“,
    Ich bin zutiefst berührt!

  7. Maria sagt:

    …ja, ich bin zutiefst berührt … deshalb hier Teil 2

    Danke, dass du & ihr diese Räume er~öffnet!
    & die „Kosten“, die entstehen, das ganze Setting, das du beschreibst, das so neu & frei schwingt,so was von stimmig… & das, was aus all dem entstehen wird,
    wird soo unendlich kostbar, letztlich unbezahlbar, wertvoll..SEIN!
    Die NEUE ZEIT ist auch mit genau diesen, diesen frei(freu)~schwingenden Räumen unter FreundInnen schon eingeläutet… DA!
    & Ich werde dabei sein & ich werd genau spüren,wann & mit wem!
    Herzlichsten Dank,du wunderbare
    Voraus~und Mitgehende!
    Maria

  8. Ihr Lieben, vielen Dank wie immer für Eure Feedbacks, Euer Mitschwingen, Eure Freude, sogar und unbedingt auch für Eure Zweifel und Euer Hinterfragen. Andrea, Dir auch vielen Dank für Dein Weiterdenken dabei. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Und es gibt noch Vieles mehr zu sagen zu den Räumen der Neuen Zeit. Ich werde ganz bald noch mehr darüber schreiben. Herzensgruß, Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.