Amazing Grace

Wer aus dem Chaos schöpft, erschafft Chaos. – Silke Schäfer – Die Tage, die jetzt mit diesem ersten Neumond in 2023 beginnen, sind voller Gnade. Ich hatte heute morgen eine Begegnung mit meinen Ahnen und durfte noch einmal umfassend loslassen, was nie zu mir gehörte – insbesondere etwas, das ich den Kollaps des Weiblichen nenne. Hierin enthalten sind alle Energien von Erschöpfung, Starre, Müdigkeit, Machtlosigkeit und Verzweiflung sowie damit verbundene Gefühle von Wut, blindem Hass, Rache, Mordlust und wilder Rage. Das bist Du nicht, auch wenn Du es fühlst – egal, ob Du Dich eher dem Männlichen, dem Weiblichen oder irgendwo dazwischen auf der non-binären Skala zuordnest. Wir entziehen uns jetzt bewusst der Führung durch diese Energien. Das Weibliche in uns ist befreit. Und damit befreit es das Männliche. Für einige von Euch mag das kryptisch klingen, und Du kannst im Augenblick noch nicht so viel damit anfangen, während andere von Euch ganz genau wissen, was ich meine. Und wieder andere von Euch spüren vielleicht eine Resonanz mit meinen Worten, ohne dass der Verstand hinterherkommt. Egal, wie es Dir damit geht, wenn Du dies hier liest, dann hast Du etwas damit zu tun. Und sei Dir gewiss, dass jetzt etwas in mir, in Dir und in uns allen in Balance kommt und seinen Platz findet, was bisher noch eher halb lebendig/halb tot zwischen den Welten taumelte.

Du kannst diesen Neumond nutzen, indem Du ihn bewusst als den Erneuerungspunkt in Deinem Leben wahrnimmst, der er ist. Füll‘ Dich an mit Wertschätzung, Spiel und Freude, wo immer Du ihrer habhaft werden kannst. Nutze auch nur das kleinste Bisschen Schönheit und Lebendigkeit um Dich herum für Deine Verbindung mit Dir, indem Du es wahrnimmst und feierst. Deine Emotionen wirken für Dich als Dein Navigationssystem und als Deine Tankanzeige in Bezug auf diese Verbindung. Negative Emotion: Bitte kümmere Dich um Dich, Du gehst gerade aus Deiner Verbindung mit Dir. Positive Emotion: Du bewegst Dich gerade in Deine Verbindung mit Dir. Richtung stimmt.

Verzichte auf Re-Aktionen außerhalb Deiner Verbindung – hier herrscht Chaos. Agiere stattdessen aus der Verbindung – hier herrschen Liebe & Klarheit.

Ich wünsche Dir und uns allen einen friedvollen und glücklichen Neumond, Neustart in eine Neue Welt und über einen nicht mehr versiegenden Strom von Feuerpausen in den Frieden hinein.

Erfahre mehr unter MightyBeyondMeasure und Ceasefire.

#Ceasefire – Feuerpause am 22.11.2022

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Amazing Grace
  1. Dagmar sagt:

    ….ooooh,wow….Danke von Herzen,liebe Bettina….ich empfinde tiefe Resonanz…. was für ein Geschenk Dein Text…an diesem magischen Morgen…..was für ein Segen*****

    „Erneuerungspunkt“ darf ich mir daraus in die vor mir liegende Zeit als FokusWort mitnehmen….schön….
    JA – möge Friede,Glück,Freiheit, Freude durch das Zusammenwirken hier immer mehr in die Welt hinaus strömen….DANKE****
    Dagmar

  2. Dagmar sagt:

    ….dann gilt Euch beiden mein innigster Dank für Euer Zusammenwirken…. für das gemeinsame Halten des Feldes des Friedens…und allen, die dabei sind….

  3. Christine Renner sagt:

    Danke Claudia – von ♥️en.
    Ich habe gestern zum Einschlafen „Live Healing – New Moon Release“ von Mei Lan gehört und bin heute morgen mit dem aufgewacht, was Du in Deinem heutigen Text so schön beschreibst. Es ermutigt mich, dranzubleiben.
    Ich drück‘ Dich Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.