Entscheide Dich!

Bild von Chräcker Heller auf pixabay

Meine Guideline für die nächsten Tage, Jahre, Dekaden mit Pluto in Wassermann: „Veränderungen sind unvermeidlich, aber persönliche Entwicklung ist eine bewusste Entscheidung.“ Ich bin bereit und entscheide mich, mutig neue Wege in Liebe und Vertrauen zu gehen!

„Heavens Cross tritt ein, wenn die Bewusstseinsebene auf Planet Erde einen Punkt erreicht, an dem sich die Barrieren, welche die physischen Reiche von den nicht-physischen Reichen getrennt haben, zu öffnen beginnen. Für Menschen, die bewusst und bereit sind, bedeutet dies einen leichteren Zugang zu ihrer Göttlichkeit. Es entsteht ein spürbarer Energiefluss zwischen der menschlichen Facette und der Seele.

Der Begriff „Himmelskreuz“ bedeutet, dass der Himmel (oder die Dimension) des physischen Universums beginnt, sich mit den anderen Bereichen zu kreuzen und mit ihnen zu interagieren.“ Channeling von Crimson Circle.

Vortrag und Meditation

Wenn Du Dich weiter einschwingen willst, verbinde Dich heute Abend im Vortrag und der Meditation mit Silke Schäfer und der Musik von Moritz Schneider um 20.00 Uhr. Silke Schäfer spricht über die machtvolle Neuausrichtung der gesamten Menschheit durch den Eintritt von Pluto in das Tierkreiszeichen Wassermann am 23.3.2023. Dieser Zyklus findet nur alle ca 248 Jahre einmal statt, dauert bis 2044 und führt zu einer weltweiten Bewusstseinsrevolution.

Wir rufen in den kosmischen Lichtkreis: Verbinde Dich!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.