Macht 2.0 – Together we rise

Lesezeit 4 Minuten –

Jeder Mensch hat seinen und ihren eigenen, einzigartigen Weg zurück ins Bewusstsein unserer Seelenintelligenz. Früher war dieser Weg oft steinig und langwierig. Heute braucht es nur noch einen Bruchteil der Zeit und keine Mühe mehr – sobald Du Deinen Alleingang aufgibst. Die Macht der neuen Zeit ist keine Macht mehr über andere Menschen und Spezies. Die Macht der neuen Zeit ist Macht über Dich selbst. Sobald Du in der Lage bist, Deine Gedanken bewusst zu führen und Deine Emotionen bewusst zu wählen, erreichst Du das nächste Level der Macht.

Dein Weg auf diese neue Ebene wird offensichtlich und leicht, und Deine Energie wird frei für das Wesentliche, wenn Du ihn nicht mehr allein gehst. Den Schritt, der hier jetzt für jeden von uns ansteht, gehen wir zusammen. Wir alle brauchen jetzt Menschen an unserer Seite, die uns durch Schmetterlingsaugen – bereits in unserer Macht – sehen, den Weg beleuchten und die Ausrichtung halten. Sie sind Mentoren und Mentorinnen der Neuen Zeit. Sie stehen überall auf der Welt bereit. Sie haben sich für diesen Moment vorbereitet und tun nichts lieber. Jede/r von ihnen ist in seiner Spezialisierung einzigartig. So ist in all unserer menschlichen Vielfalt für jede/n gesorgt. In Eurem gemeinsamen Space bringt Ihr die Zeit für eine Weile zum Stillstand. Denn Du betrittst einen Raum, in dem nichts anderes eine Rolle spielt als Du, Deine wahre Natur und Dein einzigartiges Energiefeld. Hier gelten keine alten Geschichten mehr, wenn sie nicht Dir und unser aller Zukunft dienen. Du stehst unter keinem anderen Einfluss als dem Deiner Seele. Und Deine Neue Geschichte kann sich wie von selbst vor Deinen Augen entfalten.

Mit diesem Schritt nehmen wir unsere Macht zu uns zurück. Denn unsere Gewohnheit, sie über Projektionen und Schuldzuweisungen an andere abzugeben, endet hier.  Sie verliert automatisch ihren Zugriff, wenn zwei Energiefelder sich bewusst auf der Ebene der Seele verbinden. Together we rise! Mit unserer zurück gewonnen Macht wächst unsere Fähigkeit zur Ver-Antwort-ung (im Englischen sprachlich noch deutlicher: respons(e)-ability). Wir erlangen unsere schöpferische Klarheit und Kraft zurück. Und dies versetzt uns in die Lage, geniale, weise, kreative, weitblickende und lichtvolle Antworten zu geben auf das, was das Leben uns bringt – seeleninspiriert! Statt Macht über andere Menschen, die kontrolliert und manipuliert, urteilt, vergleicht, konkurriert und kämpft, gewinnst Du Macht über Dich selbst. Diese Macht ist rundum wohlwollend und effektiv. Ihre Quelle liegt in Deiner Seelenverbindung. Sie kennt keine Nebenwirkungen. Und sie inspiriert und ermutigt allein schon durch Deine Schwingung und Dein Vorbild, so dass auch die Menschen um Dich herum in dieser wertvollen Zeit ihren Weg müheloser finden.

Ich lade alle Führungsstarken unter Euch ein, die jetzt konsequent ihren nächsten evolutionären Schritt tun wollen, sich entschieden und selbstverständlich von Mentoren und Mentorinnen der Neuen Zeit begleiten zu lassen. Und mit führungsstark meine ich nicht notwendigerweise, dass Du zu den aktuell Reichsten und Berühmtesten gehörst oder Positionen innehast, die Dir sogenannte Macht über andere Menschen geben. Das kann sein, ist jedoch nicht das Kriterium. Führungsstark bedeutet für mich, dass Du bereits eine bestimmte Frequenz hältst, die Vertrauen ins Leben, innere Selbstkenntnis und inspirierte Entscheidungsfähigkeit ausdrückt. Mentorinnen und Mentoren der Neuen Zeit bereiten diese führungsstarken Menschen vor auf das, was jetzt ansteht: Eine Neue Geschichte – seelengeführt! Dein Energiefeld und Deine Ausrichtung werden klar und stabil. Im Kopf, im Herzen und im Körper herrschen Liebe und Ordnung. Und Du sparst enorm viel Zeit. (Wenn Du nur wüsstest, welch grenzenlose Ressourcenverschwendung Alleingänge gerade jetzt sind.) Zögere nicht länger, Dir Begleitung zu erlauben und selbstsicher in Dich zu investieren. Du bist genial. Du bist einzigartig. Du bist originärer Bestandteil einer großartigen Neuen Welt.

Und die neue Macht, die diese Welt anführt, ist Deine Macht über Dich selbst!

PS Auch ich lasse mich beständig auf meinem Weg von MentorInnen der Neuen Zeit begleiten. Und falls Du gerade die Idee hast, diese Information sei genau richtig für einen Menschen, den Du kennst, dann bist tatsächlich Du es, für den diese Information jetzt genau richtig ist :-).

Ich bin Mentorin der Neuen Zeit und eine Meisterin der Neuen Geschichte – seelengeführt! Deine Arbeit mit mir bringt Dich in Deine Macht über Dich selbst zurück und damit in Verbindung und Klarheit. Ich bin für Dich da. Ich liebe Deine Fragen und die neuen Antworten, Lösungen und Wege die sich durch sie und die Verbindung unser beider Energiefelder in die Welt manifestieren. Wer mit mir arbeitet, hat eine Verabredung mit mir auf Seelenebene und steht jetzt in den Startlöchern für das nächste Kapitel seiner und ihrer Neuen Geschichte – natürlich seelengeführt! Du weißt es, wenn es so(weit) ist :-). Dann buche Dein kostenloses Beratungsgespräch unter [email protected], um mehr über mein Mentoring in Soul Journeys und Soul Business Journeys zu erfahren.

Sharing is caring 🧡
Claudia Shkatov
Claudia Shkatov

5 Kommentare

  1. Danke Liebe Claudia

    Ich freue mich über Deine klaren wunderbaren Worte!

    So schön Dich wieder zu sehen!!

  2. Liebe Claudia
    Du schreibst mir mal wieder aus der Seele! Mit jedem einzelnen Satz!!

    Als ich letztes Jahr für das 2. Horse & Spririt Festival in der Schweiz mit unserer Webdesignerin eine neue Hompepage gestaltet habe, kam die Frage nach einem Slogan auf … hin und her … einiges verworfen … der Frage nachgegangen, was das Wertvollste ist, das wir in dieser Zeit von den Pferde(herde)n lernen können. Und plötzlich war es da, so klar wie Klosbrühe …

    Vom ICH zum WIR … das ist es!
    Und das ist mein Anliegen, meine Sehnsucht seit meiner Jugend. Und das wurde auch der Slogan 🙂

    Ich hatte viele Jahre Leitungspositionen in der Wirtschaft, bin seit fast 30 Jahren selbständig, heute 63 und meine Sehnsucht ist immer noch, dass Menschen verstehen, dass Miteinander, Füreinander und Selbstverantwortung sooo wichtig sind. Dass genug für ALLE da ist und dass Co-Creation ein Schlüssel ist.

    Mit einem herzlichen Gruss an Dich und alle Co-Schöpfer*innen
    Patricia

  3. Nö Claudia!! In unserer neuen Zeit sind wir ALLE gleich und teilen unsere Gaben auf Augenhöhe.<3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert