Kosmischer Klimawandel


Interessante Gedanken von Heike Michaelsen (Kosmische Universität), die in Neuseeland die Zeichen für einen göttlichen Reset und die Aktivierung der Blaupause empfängt.

„Wir spüren es alle… die Energien sind seit der Sonnenwende extrem angestiegen. Die Geistige Welt sagte mir, dass die Blaupause der Erde in diesen Wochen und Monaten stark aktiviert wird. Das heißt, die göttliche Schöpfung erneuert und setzt die Erde auf ihren ursprünglichen Zustand zurück. Das nennt man auch einen Reset, einen Göttlichen Reset (nicht zu verwechseln mit dem künstlichen Reset, an dem einige Kräfte arbeiten, aber der nicht real ist. Was aber real ist, ist dieser Göttliche Reset, in dem wir uns gerade befinden.“

Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Kosmischer Klimawandel
  1. Wim Lauwers sagt:

    So isses Heike. Wir sind mittendrin. <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.