Brief an das Leben

Liebes Leben, ich bin bereit für dich!
Und ich weiß nun tief in mir, dass ich frei bin. Dass ich frei bin, glücklich zu sein. Frei, das zu erschaffen, was ich möchte und was mit meiner wahren Natur im Einklang ist. Etwas, was mir dient. Etwas Liebevolles. Etwas, was die Welt schöner und reicher macht.

Ich nehme nun die Schöpferkraft ganz an, mit der du mich ausgestattet hast.
Ich vertraue, dass du es wirklich gut mit mir meinst! Ich weiß, dass das wirklich stimmt.

Ich weiß, dass meine Lebenszeit unendlich kostbar ist. Und ich koste sie in jedem Augenblick mit all meinem Sein, mit all meinen Zellen vollständig aus.

Ich erwache in jedem Moment mehr und bin ganz da. Dir zu Ehren.
Ich bin ein Diener des Lebens. Ein Diener der Liebe, die ich bin.

Ich spüre die unfassbare Größe und Schönheit, die du bist. Und die ich bin.
Wir sind eins und wir tanzen einen kosmischen Tanz. Es ist pure Magie, mit dem Verstand niemals zu erfassen.

Ich lasse mich vollständig auf dieses Leben mit all seinen Spielregeln ein.
Ich lasse mich auf die Zeit ein, in dem Wissen, dass es keine Zeit gibt.
Ich lasse mich auf diese wunderschöne Materie ein, in dem Wissen, dass es keine Materie gibt.
Ich lasse mich auf die Person ein, die ich bin, in dem Wissen, dass es diese Person nicht gibt.

Es gibt nur die unendliche Liebe.

Und gleichzeitig erschaffe ich in jedem Moment all die wundervollen Dinge in diesem Leben, die es eigentlich nicht gibt.

Ich habe zutiefst verstanden, dass ich nichts verlieren kann, weil ich nichts habe.
Ich bin nichts und ich bin alles. Nichts wird bleiben von all dem, was ich erschaffe, außer der Liebe.

Ich verspreche mir und dir, dass ich in jedem kostbaren Augenblick dieses Lebens die Liebe wähle.

Die Liebe schließt alles mit ein. Sie verbindet alles. Sie heilt alles.
Sie hüllt Gefühle von Mangel und Angst einfach ein. Sie löst sie auf. Völlig ohne Bewertung.

Die Liebe lässt mir in jedem Augenblick die absolut freie Wahl.
Ich DARF alles erfahren und erschaffen, was ich möchte. Die Liebe bestraft nicht.

Ich wähle die Liebe. Ich wähle die Liebe. Ich wähle die Liebe.
DANKE!

Dein Amaresh

P.S. Du sehnst dich nach einem Leben, das DIR voll und ganz entspricht? Ein Leben, das die Fülle und Größe deiner Seele widerspiegelt? Sanvja und ich (Amaresh) laden dich ganz herzlich ein zu unserem kostenfreien Webinar „Loving your Vision“ am Fr., 20.10. um 19 Uhr, Anmeldung unter https://zauberedichwach.de/gratis-webinar-oktober-anmeldung/. Knapp eine Woche später, am 26./27.10., jeweils 19 Uhr findet unser Online-Seminar „AbunDance“ statt – unser Manifestations-Seminar, Infos und Anmeldung unter https://zauberedichwach.de/#abundance. Näheres zu meiner schamanischen Intensivbegleitung unter https://amaresh.de/ – es gibt nur noch drei freie Plätze!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter:
6 Kommentare zu “Brief an das Leben
  1. Wunderschön, lieber Amaresh! Danke für’s Teilen 🙂

  2. Birgit sagt:

    So schön, ein wundervolles Gedicht durch Zufall 😉
    genau an meinem Geburtstag entdeckt
    🙏💜🙏

  3. Wim Lauwers sagt:

    Danke Amaresh. Genau meine Worte. Ich habe sie gespeichert. <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.