Motiv des Monats Oktober: Goldene Essenz des Herbstes – Entfaltung aus Deiner Mitte

Foto: Manuela Spreng

Feiere sie nun, die Zeit der Königin des Herbstes und erinnere Dich! Wenn die feurige Kraft der Sommersonne sich mehr und mehr zurück zieht, um dem goldenen Licht des Herbstes Platz zu machen, wenn nach und nach die meisten Blüten sich in sich selbst und die Erde zurück ziehen, um sich auf die langsam einsetzende Ruhezeit des bald nahenden Winters vorzubereiten, dann zeigt sie sich noch einmal in ihrer vollen Schönheit, Vielfalt und Fülle. Die Dahlie!

Sie ist unsere Erinnerung daran, dass auch wir unsere wahre Kraft und Schönheit nicht aus den äußeren Umständen beziehen, sondern sie immer dann am intensivsten spüren können, wenn wir uns erlauben, uns selbst – genauso vielfältig wie wir sind – aus unserer sonnigen Mitte heraus zu entfalten.

Wie auch bei der Dahlie dauert es oft lange, bis wir unseren ganzen Kern, unsere Essenz und die Quelle unserer Kraft nach außen zeigen und freigeben. Nach und nach darf immer noch eine weitere Schicht unserer bis dahin sorgfältig versteckten Wunden heilen, um die Geschenke unserer einzigartigen Potentiale freizugeben.

Danke liebe Dahlie, dass Du uns jedes Jahr aufs Neue in so vielfältiger Art und Weise daran erinnerst, wie sehr sich dieser Weg zurück in das WiederErkennen unserer eigenen Schönheit und Kraft lohnt. 😊

Als Fotografin und Energie-„Arbeiterin“ habe ich vor ein paar Jahren meine beiden größten Leidenschaften unter dem Motto „Fotografie trifft Energie in Harmonie“ miteinander vereint. Seither dürfen immer wieder die unterschiedlichsten Projekte entstehen, mit denen ich helfen möchte, den Blick weg von der allgemeinen „Katastrophenwahrnehmung“, hin zu mehr Freude, Wertschätzung und Leichtigkeit zu lenken. Ich möchte mit meiner Arbeit gerne Inspiration und Impulsgeberin sein. Ob mit meiner Fotografie oder meinen Workshops, dem Coaching und der Beratung oder mit meiner Energiearbeit. Impulsgeberin und Inspiration dafür, einen neuen sanften, positiven und liebevollen Blickwinkel zu bekommen. Auf sich selbst – die Welt – das Leben.

Link zur Homepage: https://www.einaugenblick.com/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Motiv des Monats Oktober: Goldene Essenz des Herbstes – Entfaltung aus Deiner Mitte
  1. Wim Lauwers sagt:

    Danke, Manuela. Sehe ich auch so: positiv SEIN!
    <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.