Lichtkreise am 11.11. und 13.11.

Erinnere Dich – wofür hast Du dich geboren? Welches Geschenk hast Du zu geben? Was darf noch sterben, um den Weg frei zu machen? Was lässt Du endgültig hinter Dir? Ermächtige Dich! Komm in den Lichtkreis TRANSFORMATION.

Am 11.11.23 tritt der Skorpion-Mars in Opposition zum Stier-Uranus tritt – das bedeutet maximale Sprengkraft:

An diesem Wochenende und auch nächste Woche ist alles Undenkbare möglich. Und zwar im Guten! Das ist wichtig. Denn die Uranus-Energie sprengt immer den bisher gültigen Rahmen frei – auch wenn der Mensch dies vielleicht nicht gleich als das erkennen kann. Aber die Seele kennt den Plan. Silke Schäfer

Am 11.11. laden Elske und Bettina wieder die SeelengefährtInnnen in den Yogini Dome

In der Skorpion-Kraft offenbart sich die Tiefe der menschlichen Psyche und die Fähigkeit, über das hinauszugehen, was die Augen sehen können. Der Skorpion taucht tief in das Unbekannte ein, mit dem Ziel, mehr Authentizität und Wahrheit zu entdecken. Es gibt nichts zu befürchten, denn jeder Tod ist eine Gelegenheit zur Wiedergeburt (nach Matias de Stefano). Pluto, der Panzerknacker und Planet des göttlichen Willens, hat das Potential sich sexuell, emotional, finanziell und machtvoll mit anderen zu verbinden.

8. Lichtkreis TRANSFORMATION im Zyklus von 12 Lichtkreisen 2023/24
am Samstag, den 11.11.2023 von 10.00 bis 15.00 Uhr
im Yogini Dome an der Elbe (90 km südöstlich von Hamburg)
für 222 Euro (inklusive MWST ausweisbar mit Rechnung )

Hier mehr und anmelden

Neumond-Lichtkreis am 13.11.23 via ZOOM

In dieser mächtigen Portalszeit treffen wir uns zum Stirb-und Werde-Skorpion Neumond im Lichtkreis am Montag, den 13.11. zur gemeinsamen Meditation von 8.30 bis 9.00. Willkommen via ZOOM!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Lichtkreise am 11.11. und 13.11.
  1. Roland Haas sagt:

    Ich wollte schon lange mal bei einem Lichtkreis dabei sein. Jetzt sollt es klappen. Ich freue mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.