Heilsame Berührung in einer neuen Zeit

Wir befinden uns in einer Transformationszeit, die uns weder gesellschaftlich noch persönlich unberührt lassen kann. Gerade dann nicht, wenn wir uns darin üben, sensibler zu werden.

Diese Veränderungen machen nicht halt vor der energetischen Behandlungsmethode „Heilsame Berührung“. In der eigenen therapeutischen Arbeit, in meinen Seminaren und im Austausch mit anderen stelle ich fest, dass wir schon längst angefangen haben, auf einer viel tieferen Ebene zu behandeln. Oft finden wir dafür kaum Worte. Aber Behandlungen gehen wesentlich schneller, sind zielgerichteter und so manche „Wunder“ ereignen sich ohne unser Zutun. Die energetischen Strukturen der Menschen werden verwandelt wahrgenommen und einige Grenzen des Möglichen lassen sich leichter überschreiten.

Wir sind uns zunehmend bewusst, dass wir nicht diejenigen sind, die hier etwas tun, sondern dass wir uns nur mit unseren Herzen und Händen zur Verfügung stellen für das, was jetzt geschehen darf. Wir öffnen sozusagen einen möglichen Heilraum und halten ihn offen. Manchmal ist es gar ein heiliger Raum. Nicht immer verstehen wir, was jetzt geschieht. Wir wissen aber, dass es jetzt sein soll, dass es notwendig ist. Manchmal verschwimmen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Zeit wird spürbar relativ und oft sind danach tiefe Verstrickungen und alte Belastungen ein Stück weit gelöst.

Die Schleier, die uns von anderen Bewusstseinsebenen oder Dimensionen trennen, werden immer dünner und erlauben uns, von dort entscheidende Informationen zu bekommen. Wenn es geschieht, bleibt nur Demut und Dankbarkeit.

Auffällig ist auch eine stärker werdende Intuition bei vielen Menschen. Der Weg zum feinen Spürsinn ist offenbar offener und leichter geworden und schenkt uns ein plötzliches „Wissen“ oder eine größere Klarheit.

All diese Entwicklungen haben mit dazu geführt, mein Standardwerk für die „Heilsame Berührung“ umfassend zu bearbeiten und ergänzen, damit unser uraltes Wissen eine aktuelle Form findet und somit neue Interessenten und Anwender ansprechen kann. Denn mehr als je brauchen wir diese sanfte Form der Heilung. Vielleicht magst auch du damit deine eigene Fähigkeit der heilsamen Berührung entdecken?

Vera Bartholomay: „Heilsame Berührung von Körper, Herz und Seele“

LebensGut Verlag 2023, 20 EUR ISBN‎ 978-3948885335

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Heilsame Berührung in einer neuen Zeit
  1. hannerose sagt:

    vielen dank liebe vera für den hinweis. habe die überarbeitete version direkt bestellt.
    herzlichst hannerose

  2. Liebe Vera, das sind wunderbare Wahrnehmungen, die du mit uns teilst. Besonders berührt haben mich deine Worte: „Wir sind uns zunehmend bewusst, dass wir nicht diejenigen sind, die hier etwas tun, sondern dass wir uns nur mit unseren Herzen und Händen zur Verfügung stellen für das, was jetzt geschehen darf.“ Danke für dein Teilen, herzlich, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.