Selbstliebe-Impuls

Tyler McCormick – stock.adobe.com

Du darfst dich GENAU SO lieben, wie du bist. Das ist der Schlüssel. Dein Schlüssel für ein erfülltes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Leben.
Und doch scheinst du den Zugang zu dieser Liebe vielleicht auch immer mal wieder zu verlieren. Möglicherweise bist du – wie ich lange Jahre – unbewusst davon überzeugt, dass du dich nicht weiterentwickelst, wenn du dich so SEIN lässt, wie du bist. Oder da ist noch der alte Glaubenssatz, du müsstest mehr SO sein, wie “alle anderen”.

Und dann scheint es dir, als ob du den Schlüssel verloren hast.
Doch das ist nicht möglich. Denn DU BIST der Schlüssel. Und du kannst dich nicht wirklich verlieren.

Denn du BIST Liebe. Du bist das Bewusstsein, das sich selbst bedingungslos liebend von außen betrachten kann. Und diese höchste Instanz in dir weiß sehr wohl, was du in Wahrheit bist und was nicht. Doch sie schließt nichts aus. Die Liebe umhüllt einfach ALLES. Alles, was du in der Dualität dieser Erde erfährst, Licht UND Schatten, groß und klein, stark und schwach, …

Und diese Liebe schenkt dir die unendliche Freiheit, dich zu entfalten. Ohne Druck, ohne das Alte abzulehnen, sondern einfach aus Freude. Sie lädt dich auch ein, all das loszulassen, was dir nicht mehr dient.

Wahre Selbstliebe ist ein Commitment mit deiner eigenen Seele. Es ist eine Entscheidung für die Anbindung an deine einzigartige Essenz. Ein JA zu deinem Seelenruf. Ein JA zu deiner inneren Weisheit, ihrer ​​Führung und den Impulsen, die sie uns sendet.

Dich mit deiner Seele in deinem Menschsein auf authentische Weise in den Mittelpunkt deines Universums zu stellen, ist nicht egoistisch. Es ist das größte Geschenk, das du der Welt schenken kannst.

Wenn du dich aufmerksam nach innen wendest und Licht in deine inneren Schatten bringst, dann geschieht Heilung auch in deinem Umfeld. Wenn du dich entspannst, loslässt, vertraust und das Leben jeden Tag feierst, dann lädst du eine Mitmenschen dazu ein, dasselbe zu tun.

Deiner tiefsten Sehnsucht zu folgen und dich dem Grund deines Hierseins wirklich zu stellen, ist die höchste Form gelebter Selbstliebe. Denn das ist der Nährboden, in dem jedes Pflänzchen, das du in deinem Leben pflanzt, gedeihen kann. Große Ziele und Visionen, ein Seelebusiness, eine Beziehung, eine Gemeinschaft …

In wahrhaftiger Anbindung an deine Seele deinen ganz eigenen Weg zu gehen, deine volle Schöpferkraft zu aktivieren, deinem kreativen Fluss intuitiv zu folgen, um das im Außen zu erschaffen, was du dir tief innen erträumst, ist gelebte Selbstliebe.

Und dabei geht es nie nur um das Ergebnis. Es geht um DICH. Es geht darum, immer mehr zu dem zu werden, was du in Wahrheit bist. Das, wonach sich im Grunde alle Menschen seit jeher sehnen. Ein Seinszustand jenseits unseres Verstandes – frei, unendlich, pure Präsenz, bedingungslose Liebe.

Alles Liebe,
Amaresh

Sodapeaw – stock.adobe.com

Mein Angebot: Du spürst, dass du bereit bist, deine alten Limitierungen hinter dir zu lassen und achtsam mutige Schritte in ein neues Leben zu gehen? Und du möchtest ggf. auch ein Seelenbusiness auf – oder ausbauen? Meine sechsmonatige 1:1 Intensivbegleitung ist tiefe und nachhaltige Transformation. Sie unterstützt dich, bewusst das Leben / das Business zu manifestieren, das deinem höchsten Potenzial entspricht. Näheres unter https://amaresh.de/.
In meinem kostenfreien Webinar Gelebte Selbstliebe am Fr., 15.3., 19 Uhr legen wir die Grundlagen dafür und du kannst mich und meine Arbeit kennenlernen. Anmeldung unter: https://amaresh.de/webinar-maerz-2024-anmeldung/

Zu meiner Person: Mein Name ist Amaresh Jochen Bühler, ich bin 54 Jahre alt, und ein starker innerer Ruf hat mich vor einigen Jahren aus meinem langjährigen Beruf als verbeamteter Lehrer herausgeführt, hinein in ein Leben, in dem ich meinen uralten Traum lebe. Als Life Coach und Mentor kreiere ich für andere Menschen Räume, in denen sie sich selbst wiederfinden können. Ich bin seit über 20 Jahren glücklich und erfüllt verheiratet, Sanvja und ich haben einen wundervollen sechzehnjährigen Sohn und wir führen erfolgreich unser gemeinsames Business.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.