Gebt den Engeln Arbeit

Sind die Engel vielleicht arbeitslos? Die irische Mystikerin Lorna Byrne schreibt in ihrem Buch Engel in meinem Haar, dass immer weniger Menschen die Engel um Beistand bitte, so dass diese teilweise geradezu beschäftigungslos sind. Wir müssen sie nämlich schon zum Beispiel mit einem Gebet ansprechen: „Gebete sind über alle Maßen machtvoll: Wenn wir beten, beten wir ja nicht alleine, denn unser Schutzengel und jeder andere Engel, der gerade in der Nähe ist, betet mit uns.“

Mich hat das autobiografische Buch in seiner einfachen Sprache und seiner Botschaft sehr berührt. Ich habe wieder selbst mehr Kontakt gerade zu meinem Schutzengel (jeder Mensch hat einen) aufgenommen: „Deshalb ist dieses Buch entstanden, damit den Menschen bewusst wird, dass Engel neben uns gehen, dass sie immer um uns sind und das wir die Hände nur auszustrecken und von ihnen helfen zu lassen brauchen.“ Lorna ist dabei sehr bescheiden und bodenständig geblieben (siehe Video unten). Sie stellt sich in den Dienst, die Welt durch ihre Fähigkeiten ein bißchen heller zu machen.

Lorna Byrne

Lorna Byrne kommt am 10. Oktober auf Einladung des Frankfurter Rings nach Deutschland. Michael Fromm, Autor und Life&Business Coach wird sie interviewen. Im Anschluss können Fragen gestellt werden und Lorna freut sich auf die persönliche Begegnung mit den Anwesenden.Mehr Infos hier.

Hintergrund: Seit frühester Kindheit kann Lorna Byrne mit Engeln, Geistführern und Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Damals wurde sie aufgrund ihrer Andersartigkeit als „zurückgeblieben“ eingestuft und hatte Probleme in der Schule. Sie lernte, ihr Wissen sorgsam zu hüten, um von anderen ernst genommen zu werden. Heute ist sie eine bekannte Heilerin und Mystikerin. Die Mutter von vier Kindern wird von vielen Menschen aufgesucht, die Heilung und Unterstützung in Lebensfragen suchen.

Zwei Bücher sind inzwischen von ihr erschienen: Engel in meinem Haar stand monatelang auf den internationalen Bestsellerlisten und wurde in 47 Ländern veröffentlicht und in 22 Sprachen übersetzt. Auch Himmelspfade: Engel weisen uns den Weg beeindruckt durch ihr bedingungsloses Vertrauen und die große Hingabe, mit der sie sich ihrer Aufgabe widmet und sich in den Dienst der Engel stellt. Ihr Leben lang begleiten sie diese Wesen von großer Schönheit, unter ihnen auch Erzengel und der Prophet Elija.

Aufgewachsen im Irland der 60er-Jahre, erfährt sie Armut, Ausgrenzung und persönliches Leid, aber auch Freundschaft, Familienglück und die große Liebe. Und es sind immer wieder die Engel, die ihr nach Schicksalsschlägen neuen Mut schenken und helfen, ihrem Leben eine positive Wende zu geben. Mehr und mehr beginnt sie, zu ihrer Gabe zu stehen und sie für das Wohl anderer Menschen zu verwenden.

Die Botschaften, die die Engel durch Lorna Byrne weitergeben, sollen den Menschen aufzeigen, dass keiner alleine ist und es immer Lösungen für Probleme gibt. Und die Engel sind ohne Religion, so die Botschaft. Sie möchten uns vermitteln, dass Glaube und liebevoller Umgang miteinander, weitaus wichtiger sind, als die Hautfarbe, Religion oder die Nationalität eines Menschen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung, Lichtübung Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.