Der Liebe Ihres Lebens den Weg erleichtern

Lesezeit 2 Minuten –

singlesVon Regina Tamkus. Die große Liebe fürs Leben zu finden, war eine tiefe Sehnsucht in meiner Seele. Man sagt, wer diese Sehnsucht in sich spürt darf davon ausgehen, das es irgendwo auf dieser Erde den passenden Anderen gibt. Denn: „Alles, wonach Du Dich sehnst, das sehnt sich auch nach Dir.“ So war es bei meinem Mann und mir. Wir haben unser Glück vor 16 Jahren geschenkt bekommen. Als wir uns fanden, waren wir im Herzen des Anderen angekommen! Die Sehnsucht war einfach verschwunden. Wir sind noch immer für dieses Geschenk des Himmels dankbar, denn ohne die Gnade der Liebe führen die eigenen Anstrengungen nicht zum Erfolg.

Und gleichzeitig haben wir damals festgestellt, das jeder auch auf seine Weise das Seinige dazu getan hat, das wir uns fanden. Was hat es von uns aus gebraucht, das wir uns trafen? Hier unsere Erkenntnisse:

1. Sehnsucht nach dem Anderen, ein inneres Wissen, das es ihn geben kann
2. Sich Selbstverantwortlich fühlen, für die eigenen bisherigen Beziehungserfahrungen und Ergebnisse in der Partnerwahl
3. Erkennen unbewusster Absichten und Muster, die immer wieder zum Scheitern führen
4. Sich selbst lieben lernen
5. Fühlen, was zu fühlen ist
6. Klare neue Absicht auf den Anderen und die Liebe hin bestimmen
7. In Ordnung bringen und lösen früherer Beziehungen ohne Schuldzuweisungen
8. Oft und freudig auf der Welle der Sehnsucht schwimmen und tief körperlich und seelisch spüren, was für ein Wesen der Andere hat
9. Warten
10. Sich nicht abbringen lassen durch schnelle und verführerische Angebote
11. Alte Musterhandlungen bemerken und stoppen können
12. Entscheidungen treffen, die der neuen Absicht dienen
13. Bereit und offen für Wunder sein
14. Sich der Liebe hingeben und vertrauen
15. Hinschauen, wo man noch nie hingeschaut hat
16. Das Wunder empfangen, wenn es da ist und ganz anders aussieht, als gedacht!

Zur Person: Regina Tamkus hat aus ihren positiven Erfahrungen ein Programm zur (Un)Bewussten Partnerwahl für Singles entwickelt: „Es ist mir ein Bedürfnis, dieses Wissen an Männer und Frauen weiterzugeben, die diese Sehnsucht nach dem Anderen in sich verspüren und sich für die Bewusstwerdung eigener seelischer Beziehungsmuster in der Liebe interessieren. Ich verspreche nichts doch ich kann sagen, das meine Arbeit vielen geholfen hat, ihren Partner zu finden und sich finden zu lassen.“
Eros&Psyche – (Un) Bewusste Partnerwahl – Intensivworkshop für Singles – Wie Sie den Mann oder die Frau Ihrer Sehnsucht finden können. Ostern 2014 in Berlin.
mehr Infos hier.
www.erosundpsyche.net

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die Newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des Autorentextes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert