5 gute Geschichten

Lesezeit 3 Minuten –

5-5-5-alphabetario-NewslichterVon Eleni Kämper. Die 5 emotionalsten Geschichten meiner Kunden und ihrer Faszination mit Alphabet Fotos.
TRUDE – Versöhnung mit dem eigenen Namen
Trude-alphabetario-NewslichterDas erste Erlebnis, das mich zu Tränen gerührt hat, war die Versöhnung einer Dame (ca. 60 Jahre), die ihren Namen „TRUDE“ gestaltet und gekauft hat. Dabei murmelte sie „man nennt sein Kind nicht Trude“. Auf unsere Nachfrage, warum sie dann ihren Namen kauft und sich diesen an die Wand hängt sagte sie nur „Ich habe immer mit meinem Namen gehadert aber TRUDE sieht mit Alphabet Fotos so schön aus, dass ich glaube, mich so mit meinem Namen versöhnen zu können“. Das erfüllt mich sehr, denn ich glaube die Welt, zumindest Trudes Welt mit meinem Schaffen etwas schöner zu machen. So wie du auch mit Newslichter die Welt (auf jeden Fall meine Welt) etwas schöner machst.

PETER- Trauerarbeit um den verstorbenen Mann
PETER-alphabetario-NewslichterEin weiteres, sehr tiefgreifendes Erlebnis hatte ich mit einer Kundin, die sich den Namen „PETER“ online gestaltet und bestellt hat. Sie rief nach der Bestellung im Stundentakt bei mir an, um noch irgendetwas zu erfragen oder sicher zu stellen, dass es unversehrt an die richtige Adresse geliefert würde. Gerade als es anfing etwas mühsam zu werden erfuhr ich, dass Peter ihr plötzlich verstorbener Mann war und sie mit seinem kunstvoll gestalteten Namen an der Wand den Schmerz über seinen Verlust lindern wollte und es deshalb eine zeitnahe und reibungslose Lieferung immens wichtig für sie war. Was gibt es schöneres, als Menschen mit dem, was man gerne macht, Kraft und Mut zu geben. Auch die newslichter machen Mut und geben Kraft, denn zu wissen, dass es mindestens ebenso viele gute wie schlechte Nachrichten gibt, macht unendlich viel Mut.

WILLST DU MICH HEIRATEN – Hochzeitsantrag eines verliebten Innenarchitekten
Heiratsantrag_HEIRATEN_alphabetarioEin sehr berührendes Erlebnis hatte ich vergangenen Dezember mit einem Architekten, der alphabetario und unsere Fotokunst auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt hatte und seiner Freundin an Weihnachten einen Heiratsantrag mit Alphabet Fotos gemacht hat. Hierzu hat er die vier Rahmen mit der Botschaft „WILLST“ „DU“ „MICH“ „HEIRATEN“ gekauft und diese feierlich vor ihr enthüllt. Gott sei Dank hat sie „JA“ gesagt – diesen Sommer war Hochzeit auf Sylt und ich bin total glücklich zu solchen emotionalen Anlässen mit meiner Kunst beitragen zu können. Auch dein Schaffen zeugt von viel Liebe…Danke dafür

Mein Wortschatz „Wurzeln“
WURZELN-alphabetario-NewslichterViele Menschen visualisieren mit Alphabet Fotos auch ihren ganz persönlichen Wort-Schatz. Das ist ein Wort, das eine ganz besondere Rolle im Leben des jeweiligen Menschen spielt. Manche Menschen kennen ihren Wortschatz, tragen ihn mit sich und können diesen sofort und ohne nachzudenken benennen. Andere Menschen haben sich hingegen noch nie darüber Gedanken gemacht. Sie ermutige ich, an ihre Wurzeln zu gehen und darüber nachzudenken. So ein Wortschatz, in meinem Fall das Wort „WURZELN“, kann visualisiert an der Wand wie eine Affirmation wirken. Ob DANKE, DEMUT oder JETZT…jeder Mensch bekommt den Impuls, seinen Wortschatz zu suchen, zu finden und ihn kunstvoll für die Ewigkeit festzuhalten. Auch du liebe Bettina animierst mich mit vielen deiner Beiträge in mich, ja teilweise an meine Wurzeln zu gehen und neue Perspektiven in mein Leben zu bringen.

PUPSI- Kuriose Spitznamen
PUPSI-alphabetario-NewslichterDie letzte Geschichte, die ich beitragen möchte ist eine lustige, denn auch Spaß und Lachen sind ein wichtiger Bestandteil für ein erfülltes Leben: Eine Kundin hatte den Begriff „PUPSI“ mit Fotobuchstaben bestellt. Ich wollte nicht indiskret sein, doch es war zu verlockend nachzuhaken, was das genau sein sollte. Sie schrieb mir zurück, dass es der Kosename für ihren Mann sei. Sie schickte auch Beweisfotos von ihrem gerahmten PUPSI an der Wohnzimmerwand. Das zeigt mir, dass wir nie aufhören sollten, Spaß zu haben und Lustiges in unser Bewusstsein zu ziehen. Danke für deine vielen schönen Geschichten, die mal Tränen und mal Lachen bei mir auslösen.

Ich wünsche dir mindestens 5-5-5 weitere erfolgreiche Jahre. Deine treue Leserin Eleni
von alphabetario.de
Foto-Zahlen können wir natürlich auch;)

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die Newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des Autorentextes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert