9 Wege in ein krebsfreies Leben

Foto: newslichter

Foto: newslichter

Heilung geschieht in der Regel nicht einfach aus heiterem Himmel, sondern ist bei den meisten das Ergebnis von zum Teil langwierigen Anstrengungen der Betroffenen selbst ist. Dr. Turner suchte nach den Ursachen von Radikalremissionen von Krebs und fand 9 Wege in ein Krebsfreies Leben. Das Wort „radikal“ weist darüberhinaus darauf hin, dass die Heilung ein einschneidendes Ergebnis im Leben des ehemaligen Patienten ist.

Turner_K9_Wege_krebsfreies_Leben_159453Dr. Kelly Turner führte die Suche nach der Erklärung für die Zurückbildung und Heilung von Krebs um die halbe Welt und stellte vor allem eine Frage: „Warum, glauben Sie, wurden sie geheilt?“
In der Vielzahl der Antworten fiel ihr auf, dass diese folgende 9 Gründe bei nahezu allen Fällen zu finden waren und gleibberechtigt wirkten:

  • Die Ernährung radikal umstellen.
  • Die Kontrolle über die Gesundheit übernehmen.
  • Der eigenen Intuition folgen.
  • Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel nehmen.
  • Unterdrückte Emotionen loslassen.
  • Soziale Unterstützung zulassen.
  • Positive Emotionen verstärken.
  • Die spirituelle Verbindung vertiefen.
  • Starke Gründe für das Leben haben.

Dr. Turners jahrelange Arbeit ist ein wirklich schönes Beispiel für die konsequente Hinwendung zur Heilung und Gesunderhaltung (Salutogenese).
Danke für den Impuls von bei Krebsheilpfad.de

Hintergrund: Für Dr. Kelly A. Turner, renommierte Krebsforscherin, war die Erkenntnis, dass eine Radikalremission – die unerwartete Rückbildung des Karzinoms – bei Krebs überhaupt möglich ist, ein Paukenschlag. Sie wollte mehr über dieses von der Schulmedizin oft verschwiegene oder unbeachtete Phänomen erfahren und machte sich auf die Reise. Während ihrer zehnmonatigen Weltumrundung sprach sie in 11 verschiedenen Ländern mit über 50 Heilpraktikern und interviewte zahlreiche Patienten, die eine Radikalremission am eigenen Leib erfuhren. Aus diesen Forschungserfahrungen heraus entwickelte sie neun Ratschläge, mit denen man die unerwartete Heilung bei Krebspatienten begünstigen kann. Dabei plädiert Turner für eine ganzheitliche Medizin mit praktischem Nutzen, für eine Medizin, die Körper, Geist und Seele des Patienten einschließt.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “9 Wege in ein krebsfreies Leben
  1. Heike sagt:

    Guten Morgen,

    und das gilt nicht nur für Krebs!!!
    Alle 9 Gründe waren auch bei mir Grund, dass eine unheilbare Krankheit keinen Platz fand und ich regenerierte!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.