Auf dem Krebsheilpfad

krebsheilpfadMatthias J. Augsburg war jahrzehntelang erfolgreicher Unternehmer bis er 2013 seinen persönlichen Ruf folgte, dass Phänomen Krebs seine Ursachen und Wirkungen tiefer zu durchdringen und dieses in 30 Jahren gesammelte Wissen anderen Menschen zur Verfügung zu stellen: “Das Wesen von Krebs ist zur größten Textaufgabe meines Lebens geworden, mein persönliches 5000 Teile-Puzzle”.

Seit dem 21. März 2016 ist das Dreigestirn mit dem Buch Das Wesen vom Krebs – Wachstum ohne Ziel, einer eigenen Verlagsgesellschaft mit der Beratungsagentur Eichbaum und das gemeinnützige online Netzwerk für Heilung und Prävention Krebsheilpfad.de in der Welt.

titel_das_wesen_vom_krebs_2Das Buch: Das Wesen vom Krebs – Wachstum ohne Ziel

So viele Bücher sind schon über Krebs geschrieben worden, so viele als Kämpfe beschrieben worden. Doch nur wenige befassen sich mit den Ursachen dieses Phänomens, das erst seit Mitte des 19. Jahrhunderts in der westlichen Gesellschaft zu einer Epedemie geworden ist. Damit einhergegangen ist der Verlust eines natürlichen Lebensrythmus im Einklang mit der Natur. Wachstum als Religion, aber ohne nachhaltiges Ziel findet sich auf allen Ebenen, am offensichtlichsten in der globalen Wirtschaft.

Matthias Augsburg hat seiner persönlichen Spur folgend „neues“ und „altes“ tiefgreifendes Wissen über Krebs zusammengetragen und zeigt tiefgreifende Möglichkeiten der Heilung auf, die erstmal Demut und nicht Mut benötigen. Dabei folgt er diesen Gedankenstängen:

· Wie konnte sich der Drang nach Wachstum ohne Ziel Bahn brechen?

· In welchem Zusammenhang damit steht die Erkrankung Krebs?

· Welchen natürlichen Heilungsweg gibt es für diese Seuche?

· Wie hilft unsere Spiritualität, einen neuen Weg zu finden?

Zitat: Ein natürlicher, systematischer Heilungsweg bei chronischen Krankheiten ist möglich, auch bei Krebs! Dies bedeutet Arbeit und Anstrengung für den Betroffenen. Krebs ist kein Ding oder eine Sache, die man einfach nur wegschneidet. Die Krankheit Krebs ist der Lehrmeister für ein natürliches, selbstbestimmtes Leben in Glück und Zufriedenheit einzustehen und zur Not auch aggressiv darum zu kämpfen.

Das Buch lege ich jedem Menschen, jedem Therapeuten ans Herz. Es macht keine Angst, sondern klärt seriös, kompetent und liebevoll auf.
Heilpraktikerin Dr. Rosina Sonnenschmidt

Hier als Buch oder e-book bestellen.

Krebsheilpfad, das online Netzwerk zur Heilung und Prävention von Krebs

krebsheilpfadDie Behandlung von Krebs ist schon lange zu einem Millionengeschäft geworden, so dass Aufklärung wichtig ist. Auf dem gemeinnützigen Portal Krebsheilpfad.de sich wichtige Informationen über die Wege der Heilung und der Prävention.  Auf Wunsch werden auch Kontakte zwischen Geheilten, aktuell betroffenen Menschen und Therapeuten hergestellt werden. Projekte zur Heilung und Prävention von Krebs sollen gefördert werden. Und hier erzählen Menschen ihre persönliche MutMach-Geschichte über Krebsheilung, die für andere Menschen Hilfe und Vorbild sein können. Hier die eigene Mutmachgeschichte einstellen.

matthiasÜber Matthias J. Augsburg: 1964 in Berlin-Wilmersdorf geboren, aufgewachsen ist er in der Ruhrgebietsstadt Schwerte, im Westen Deutschlands.

Auf den beruflichen Vorprägungen seines Vaters als Gärtner und seiner Eltern als selbstständige Unternehmer mit einem Gartencenter, baute Sohn Matthias als Natur- und Pflanzenliebhaber auf. Mit der beruflichen Grundlage eines Kaufmanns und Betriebswirts entwickelte er das elterliche Unternehmen nach und nach weiter. 2013 verkaufte er die Geschäftsanteile seiner 6 Gartencenter, mit zuletzt über 400 Mitarbeitern, an einen Konzern.
Diese neu gewonnene Freiheit nutzte der Autor, um seinem inneren Ruf zu folgen. Wege der Heilung sind seit 30 Jahren seine besondere Intention. Dieser Ruf wurde so zu seinem neuen Beruf.
Als unabhängiger Berater und Gesundheitscoach begleitet und berät er chronisch kranke Menschen auf ihrem Weg durch den Dschungel der Heilangebote. Auch immer mehr Unternehmen finden bei der Frage nach mehr Achtsamkeit in der Koordination der gesundheitlichen Belange ihrer Mitarbeiter mit den notwendigen betrieblichen Abläufen ihre Antworten. Auf seinen Vorträgen spricht er über seine Erkenntnisse über das Wesen des Krebses und die Wege der Heilung.

www.eichbaum-gmbh.de

Posted in Heilung Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.