Woran ich glaube

Woran ich glaube

Foto Elske Margraf/Bibbie Friman Awakening Photographer

Ich glaube daran,
dass das Leben göttlich ist.


Ich glaube daran,
dass du und ich Schöpfer sind.

Ich glaube daran,
dass alles wichtig und richtig ist.

Ich glaube daran,
dass die Tiefe lichtvoll ist.

Ich glaube daran,
dass Angst auch Liebe ist.

Ich glaube daran,
dass Liebe unendlich ist.

Ich weiß,
dass es Wahrheit ist,
was mein Herz flüstert.

Ich weiß,
dass der Weg weitergeht,
egal in welche Richtung ich blicke.

Ich weiß,
dass ich immer die Wahl habe zu wählen.

Ich weiß,
dass ich hier bin, 
um zu erinnern.

Dich und mich.

Solange ich lebe.

© Alexandra Thoese
 24.12.2017

Posted in Herzlichter Getagged mit: ,
5 Kommentare zu “Woran ich glaube
  1. Monika Roth sagt:

    Ich glaube daran, dass das Göttliche in mir, mich durch alles führt, wenn ich in Liebe und vollem Vertrauen bin, es ist alles sein Wille.Gott ist mir näher als mein Atem und jeder Atemzug ist Er und wenn ich gleichzeitig noch seinen Namen Chante fühle ich mich ihm noch näher.

  2. Margitta sagt:

    Ich glaube und vertraue

  3. Naras sagt:

    Danke Alexandra für Deine Liebe-vollen Worte. Ich weiß, dass Alles gut ist und Ich Alles bin. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.