Freitag, der 13te: Tag der Göttin


Freitag der 13te ist ein Glückstag. Wir ehren und feiern das heilige Weibliche in, uns egal ob Mann oder Frau. Die Zahl 13 enthält die Essenz der weiblichen Energie und ist die Zahl des Todes, der Wiedergeburt, der Kreativität und der Fruchtbarkeit.

Ein wunderbarer Tag, um kreativ zu sein, zu manifestieren und sich mit dem Schoßraum zu verbinden. Als Frauen gehen wir jedes Jahr durch 13 Mondzyklen und wir wandeln in unserem Leben durch die Artchetypen von 13 Göttinnen.

Nimm Dir heute Zeit, Dich mit deinem Schoßraum zu verbinden und dich und alles heilige Weibliche zu ehren. In den Zeiten der Hexenverbrennung und danach wurde uns viel von dieser Kraft genommen. Erorbern wir sie jetzt zurück!

Zum vormerken 2020: Freitag der 13. im März und im November!

Die Rückkehr der 13 und der heiligen Rose

Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Freitag, der 13te: Tag der Göttin
  1. Avatar Katarina sagt:

    Zahl 13 meine Glückszahl und Freitag der 13. bis heute
    immer ein besonders glücklicher Tag mit guten Fügungen
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.