Verbinde Dich Tag 25 und 26: JETZT überall

Foto: newslichter

Und die Menschen blieben zu Hause. Und lasen Bücher und hörten zu und ruhten sich aus und praktizierten und machten Kunst und spielten Spiele und lernten neue Wege des Seins und war still. Und hörten tiefer zu. Einige meditierten, einige beteten, einige tanzten. Einige trafen auf ihre Schatten.

Und die Menschen begannen, anders zu denken. Und die Menschen heilten. Und in der Abwesenheit von Menschen, die auf unwissende, gefährliche, geistlose und herzlose Weise lebten, begann die Erde zu heilen.

Und als die Gefahr vorüber war und die Menschen sich wieder zusammenschlossen, trauerten sie über ihre Verluste und trafen neue Entscheidungen und träumten neue Bilder und schufen neue Wege, um die Erde zu leben und sie vollständig zu heilen, so wie sie geheilt worden waren.

~ Kitty O’Meara ~

Nimm Deinen Platz in unserem 44tägigen Lichtkreis ein!
Alle Beiträge nachlesen hier

Posted in Lichtbild Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Verbinde Dich Tag 25 und 26: JETZT überall
  1. Avatar Dagmar sagt:

    ….heute singe ich – für mich, für Dich, für uns, für Euch, für alle & alles –
    “You are not alone” von Michael Jackson (danke💙 danke💙 danke💙)

    – “…though you’re far apart, you’re always in my heart….”

    von Herzen und in tiefer Verbundenheit,
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.