MER-KA-BA

Von Sabine Langenscheidt. Ein Stern-Tetraeder besteht als geometrische Form aus zwei Dreieckspyramiden, die jeweils 4 Flächen haben und ineinander geschoben sind. Ein Tetraeder zeigt nach unten (-); der andere nach oben (+). In der kompletten Form wird dies auch als Merkaba bezeichnet.

(Mer: gegenläufig rotierendes Lichtfeld; Ka: feinstofflicher physischer Körper; Ba: Seele) bezeichnet.

Die Merkaba ist unser Lichtkörper – ein „Vehikel“, das es uns ermöglicht „inter-dimensional“ zu reisen.

Im Einklang mit dem planetaren Bewusstseinsprojekt von Matias de Stefano : YOSOY/ I AM  sind  -alle aktiv mitwirkenden Menschen – eingeladen über die eigene Merkaba; bewusst eine ausgedehnte Merkaba im planetarischen Netz aufzubauen.

Um dies zu tun, dürfen wir die Monate bis August 2021 – jeweils die 6 Aspekte des Seins in uns überprüfen und neu ausrichten:

Die innere Trinität (+) ermöglicht dir, die Aspekte: Weisheit – Liebe – Wille zu überprüfen.

ab 22.2. : Weisheit # ab 22.3. : Liebe # ab 22.4. : Wille

Die äussere Trinität (-) unterstützt dich dabei : Form – Klang und  – Licht zu manifestieren.

ab 22.5. : Form # ab 22.6. : Klang # ab 22.7. : Licht

Wie? Spreche jeden Abend vor dem Einschlafen den Satz: Ich manifestiere die Absicht, Weisheit (Aspekt) in mir zu aktivieren. ICH BIN WEISHEIT! – (jeden Monat ein anderer Aspekt)

Mehr Info: (Merkur – Kommunikation – Retrogration – Überprüfung – Ausrichtung)

und Planetare Aktivierung : 22. August 2022 – Blue Moon

Sabine Langenscheidt bietet energetische Workshops mit geometrischen Formen an: Platonic Solids – Fünf Elemente – Higher Harmonics – Frucht des Lebens – Sri Yantra – Zeichnen – Kontemplation. In diesen höheren Resonanzfeldern öffnen sich neue Erfahrungsräume, die dein Inneres Sehen & Intuitives Handeln stärken, um dein Harmonisches Selbst zu realisieren. www.selbstrealisation.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “MER-KA-BA
  1. Ich bin seit August2020 dabei.
    Sehr empfehlenswert.

    Wo bei die Sätze am Abend keine Garantie und auch nicht der einzige Weg sind. 😘💓

  2. Avatar Renate-Birgit Ui Lani sagt:

    Grüß Gott aus Bayern, ein Workshop würde mich interessieren um die MERKABA etc. visualisieren zu können. In der website ist leider englisch keine Preise und Übernachtungen angegeben. Wäre schön, wenn nähere Angaben über die Workshops in Deutsch erklärt werden, damit ich mich besser informieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.