Dankbarkeit ist der Schlüssel – mitten hinein in unser Herz

Neues Rosen-Motiv der Danke-Karte von Sanjva Bühler. Es ist ein Mitfließen, ein Staunen und tiefe Freude für mich, die Dank-Karte der Welt zu schenken. Sie ist kostenlos, um gemeinsam einander Danke zu sagen.

Als Melanie mich im November 2020 einlud, die Danke-Karte zu gestalten, hätte ich mir nie erträumen lassen, dass es im Juni 2021 fast 20.000 Karten sein würden, die von Herz zu Herz weiterverschenkt wurden. Geschweige denn hätte ich mir vorgestellt, dass es ab Juni schon das 3. Motiv der Danke-Karte geben würde. Juhu!

Ich staune und folge dem Flow. Bin unendlich dankbar für all den Segen, den diese Karte in die Welt bringt, so viele berührende Geschichten erreichen mich. Und manchmal kann ich anhand der bestellten Danke-Karten beobachten, in welchen Ort oder Teil Deutschlands sie gerade weiterverschenkt werden, dann wenn uns gehäuft Danke-Karten-Bestellungen aus einer bestimmten Stadt erreichen.

Es macht mir solch eine Freude, sie hier Zuhause für euch zu verpacken. In Stoßzeiten ist unsere ganze Familie damit beschäftigt. Mein Sohn wiegt sie ab, macht mir Stapel mit immer je 25 Karten und mein Mann druckt die Adressenlabels aus und frankiert die Päckchen.
Ich verpacke die gewünschte Kartenanzahl und stecke liebevoll immer noch ein buntes Goody in Form meiner Lesezeichen dazu.
Unsere Katze liegt auf dem Fensterstock oder Sofa und schaut dem munteren Treiben zu. Ich liebe es, Farbe in die Welt zu senden!

Dankbarkeit, egal ob wir sie aussenden oder erhalten, ist der Schlüssel – hinein in unser Herz. 
Dankbarkeit bringt uns mitten hinein ins Hier und Jetzt. Und indem wir uns mit der Dankbarkeit in uns verbinden, holen wir unsere Kraft, Macht und Freude heim zu uns und verbinden uns mit der Fülle in uns.
Gerade in dieser besonderen, herausfordernden Zeit tut sie uns allen so gut!

Wir sind alle Helden und Heldinnen dieser Zeit, lasst uns einander dafür würdigen!

Diese Danke-Karte ist eine Möglichkeit dafür.
Du kannst sie kostenlos bestellen bis auf eine Versandkostenpauschale beiwww.galerie-sanvja/dankbarkeit.

Bunte Herzensgrüße Sanvja

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Dankbarkeit ist der Schlüssel – mitten hinein in unser Herz
  1. Rolf Eder sagt:

    “Dankbarkeit bringt uns mitten hinein ins Hier und Jetzt”
    Volltreffer! Auf den Punkt gebracht, liebe Sanvya und dafür meinen ganz HERZlichen DANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.