Desktopkalender Dezember

Verbundenheit – wichtiger denn je! Sanvja Bühler erinnert uns mit dem Desktopkalender Dezember daran.

Kostenloser Download hier.

Und noch ein besonderer Hinweis für den Dezember

Hast du es als Kind auch so geliebt, vorgelesen zu bekommen? Und liebst es vielleicht immer noch? Dann ist unser Vorlese-Adventskalender genau das Richtige für dich.

Mach es dir gemütlich und genieße die wohltuenden, erhebenden und weisen Worte von Mutter Maria. Sie begleitet uns mit all ihrer Liebe und Weisheit durch diese besondere Zeit. Finde Antworten auf Fragen in dir und lass dich tief berühren. Die neue Zeit ist jetzt!
Ab dem 1. Dezember lesen Amaresh und ich dir täglich auf Instagram aus unserem Buch vor. Schau vorbei und folge uns unter: @zauberedichwach

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung
2 Kommentare zu “Desktopkalender Dezember
  1. Meike sagt:

    Guten Morgen an alle lieben Menschen daraus!
    Wieder eine Synchronizität. Habe ich doch heute Morgen- genau diese Karte- in den Hausflur des Wohnhauses gehängt, indem ich lebe.
    Weil ich ebenso den Impuls hatte: Wichtiger denn je!!

    Alles Liebe und Beste für uns. DAS NEUE ist da und weiter unterwegs.
    Vertrauen wir darauf.

    Aufstehen dürfen WIR dennoch und einstehen für DAS, was uns wichtig und lieb ist
    Genauso wie für DAS, was uns am Herzen und in unseren Herzen liegt.

    Sowohl als auch ist das neue Mantra.

    Meike

  2. Meike sagt:

    da Draußen sollte es heißen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.