Wahre Verbundenheit ist das, was uns durch diese besondere Zeit trägt

Von Sanvja Bühler. Erinnerst du dich an all deine Weggefährtinnen und Weggefährten? Nun ist die Zeit, uns bewusst zu vereinen im Geiste, im Herzen und das Licht der Liebe weit über diese Erde leuchten zu lassen. Du bist die Liebe, du bist das Licht, das jetzt erwacht.

Wusstest du, dass es so viele von uns gibt? So viele, die schon so lange dieses Licht tragen. Die es nun immer heller leuchten lassen. Die wissen, dass nun die Zeit ist, all unsere Lichtfackeln zu einer großen zu vereinen und ein Feuer der Liebe und des Neubeginns auf Erden zu entzünden.

Vielen Dank an all die wunderbaren Menschen, welche die kostenlosen Danke-Karten von Herz zu Herz weitergeschenkt haben! Wir haben innerhalb eines Jahres gemeinsam 20.000 Karten verschenkt Wir haben gemeinsam eine große Welle der Dankbarkeit und Wertschätzung füreinander in die Welt getragen! So Schön!!! DANKE, DANKE ♥

Nun ist die Verbundenheits-Karte geboren, um einander wertzuschätzen und die Verbindung zueinander zu stärken.

Verschenke die Verbundenheits-Karte und erinnere die Menschen an die Liebe, die uns alle verbindet. Sage deinen Mitmenschen Danke für das Wunder, das sie sind.

Die Aufgaben dieser herausfordernden Zeit meistern wir am besten gemeinsam – in Verbundenheit und Achtsamkeit füreinander.

Rückseite der Verbundenheit-Karte (DIN A5 Format)

DANKE, dass es dich gibt! Danke für das Wunder, das du bist!

Danke für deine Einzigartigkeit. Danke für Dich! Dies ist ein Zeichen der Wertschätzung, da unsere VERBUNDENHEIT

… mein Leben & das Leben auf dieser Erde so beschenkt;

… weil wir gemeinsam so vieles berühren und verändern können;

… weil heute ein Tag ist, an dem diese kleine Geste der Verbundenheit und Dankbarkeit dir sagen möchte, dass du mit dem, was du bist, perfekt bist;

… weil dies gerade ein Moment sein kann, der dir Hoffnung schenkt und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf.

Hier kannst du die Verbundenheit-Karte kostenlos bestellen.

Ich danke dir für dein Sein und für dein Licht!

Bunte Herzensgrüße Sanvja

Du hast Sehnsucht nach einem „Neuen Wir“? Dann schau vorbei unter www.zauberedichwach.de. Hier findest du regelmäßige Meditationen, Botschaften aus der geistigen Welt und die Zaubere dich wach Online Community von Sanvja & Amaresh.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
4 Kommentare zu “Wahre Verbundenheit ist das, was uns durch diese besondere Zeit trägt
  1. Katrin sagt:

    Liebe Sanvja
    von Herzen DANKE. Sind schon bestellt und dabei habe ich noch das schöne Buch entdeckt. Danke dir auch für den Bildschirmschoner, der mich doch jedes Mal hilf, mich mit mir selber zu verbinden und einen Moment der Achtsamkeit zu genießen, wenn ich den Laptop starte.
    Liebe Grüße Katrin

  2. Claudia sagt:

    Liebe Sanvya, gestern dachte ich, dass ich unbedingt Karten nachbestellen möchte und heute sehe ich dass es soooo bezaubernde, neu gibt. ich danke dir von Herzen und bestelle gleich ♥
    Claudia

  3. Monika sagt:

    Liebe Sanvya,
    Danke für Dein Geschenk. Damit werde ich Leuten danken, die in diesem Jahr mit mir verbunden waren. Und auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den Bildschirmschoner.
    Monika

  4. Judith sagt:

    HERZENSDANK für die schönen Karten und die Botschaft die ich damit weitersenden darf!
    Und ich freue mich, meiner wunderbaren Mama das Maria-Buch zu schenken welches ich sogleich mitbestellt habe 🌹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.