Linkliste: Hilfe bei Corona-Erkrankung und Impfung

Mich erreichen gerade wieder mehr Anfragen zu unseren Artikeln zur „natürlichen“ Unterstützung bei Corona Erkrankungen und Impfungen. Deswegen habe ich hier nochmal eine Linkliste zusammengestellt. Gute Besserung!

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Genesung von Corona mit vielen hilfreichen Ergänzungen in den Kommentaren: https://www.newslichter.de/2021/11/genesungszeit/

Anmerkungen und Hinweise von Barbara Newerla https://www.newslichter.de/2021/11/das-coronavirus-moeglichkeiten-der-naturheilkunde/

Direktlink Möglichkeiten der Naturheilkunde http://www.wildundfrei.net/wp-content/uploads/2021/11/Corona-Moeglichkeiten-der-Naturheilkunde.pdf

Buchtipp „Corona natürlich behandeln“ https://www.newslichter.de/2021/03/corona-natuerlich-behandeln/

Corona Impfungen natürlich begleiten, ein guter Vortrag https://www.newslichter.de/2021/11/corona-impfungen-natuerlich-begleiten-online-vortrag/

Mein TCM-Mittel für alle Fälle im Kühlschrank: Shufeng Jiedu

Das TCM-Mittel Shufeng Jiedu hat sich nicht nur bei meiner Infektion als überaus hilfreich erwiesen. Dieses Mittel wirkt nicht vorbeugend, hat sich aber in Asien als hochwirksames Medikament zur Linderung des Verlaufes von Covid19 erwiesen. Es ist gegen alle viralen Infekte der oberen Atemwege wirksam. Hans Rausch, der mit seiner Firma in Neu-Ulm sitzt, hat das Arzneimittel in China kennen gelernt und es mit nach Europa gebracht. Hergestellt wird es außerhalb Chinas bisher nur in der Bahnhof-Apotheke in Kempten. Hier bestellen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Linkliste: Hilfe bei Corona-Erkrankung und Impfung
  1. Roswitha sagt:

    Das Mittel wurde verboten und die Apotheke IMPF KEMPTEN DURCH: https://www.bahnhof-apotheke.de/cov19impfen/

  2. Ursula sagt:

    Kennt jemand CORONA-MITTEL für SCHWANGERE?

    Das TCM-Mittel Shufeng Jiedu ist bei Schwangerschaft leider nicht geeignet.

    Ich suche für unsere schwangere Tochter, die an Corona infiziert ist, natürliche Mittel, die den Verlauf mildern.
    Antwort gerne gleich und direkt – DANKE 🙂

    Wir selbst haben im Oktober 2021 Shufeng Jiedu genommen und waren sehr zufrieden.
    Ich habe bei der Apotheke angerufen und die Antwort erhalten, dass es für Schwangere nicht geeignet ist.

    DANKE für Tipps für Medizin.

    • Liebe Ursula, in den Linklisten finden sich ja viele andere Mittel, von denen bestimmt auch welche für Schwangere wirken. Ich würde es aber auf jeden Fall immer mit einer behandelnden Ärztin etc. individuell absprechen! Gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.