Wir singen für den Frieden

Lesezeit 1 Minute –

Einladung zu einem Friedenssingen per Zoom. Mit Gila Antara, Sabine Bevendorff, Brigitte Schmitz und Marc Fox. „Wir freuen uns wenn du dabei bist und dich von uns zum Mitsingen und/oder Lauschen inspirieren lässt. Wir singen Lieder, die unser Herz und unsere Seele weiten wollen, die uns erden und verbinden mit der alles Leben verbindenden Kraft der Liebe, die da sein kann mit dem was ist, und zugleich soviel größer ist als das was unser Verstand kennt und weiß.“

Wir freuen uns auf dich!

Wir singen für den Frieden
Do 13. Okt 2022, 19.00 – 21.00 Uhr

Hier einloggen.

Mehr Infos und weitere Termine hier.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert