Wir singen für den Frieden

Einladung zu einem Friedenssingen per Zoom. Mit Gila Antara, Sabine Bevendorff, Brigitte Schmitz und Marc Fox. „Wir freuen uns wenn du dabei bist und dich von uns zum Mitsingen und/oder Lauschen inspirieren lässt. Wir singen Lieder, die unser Herz und unsere Seele weiten wollen, die uns erden und verbinden mit der alles Leben verbindenden Kraft der Liebe, die da sein kann mit dem was ist, und zugleich soviel größer ist als das was unser Verstand kennt und weiß.“

Wir freuen uns auf dich!

Wir singen für den Frieden
Do 13. Okt 2022, 19.00 – 21.00 Uhr

Hier einloggen.

Mehr Infos und weitere Termine hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Wir singen für den Frieden
  1. Meike sagt:

    💖 💖 💖 🌈

  2. Wim Lauwers sagt:

    Heuteabend singe ich schon mit Herbert im JETZT in Flensburg. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

  3. Danke für Euer Teilen!! Es war ein wundervolles, heilsames und stärkendes Erleben, mit so vielen Menschen und mit Euch für den Frieden zu singen! Herzliche Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.