Innere Balance

Foto: Void Visuals

Wir leben in Zeiten, wo Veränderungen so schnell gehen wie nie zuvor. Das ist gut so. Und gleichzeitig sind viele Menschen überfordert, zunächst ihre innere und dann auch äussere Strukturen so zu transformieren, dass sie Stabilität auf höherer Bewusstseinsebene erlangen.

Wir leben in Zeiten, wo wir uns aus den Verwirrungen, Schmerzen, Enttäuschungen und Schieflagen der Vergangenheit herausholen können. Das spüre ich ganz deutlich in meiner eigenen Verwirklichung und in dem Kontakt mit Klienten.

Was ist dafür notwendig?

Zunächst ein klares Sehen: Wo stehe ich jetzt? Welche Chancen bieten sich mir, wenn ich mich konsequent auf das Neue ausrichte und die Vergangenheit in mir beende – ohne mich davon abzuspalten?

Sobald eine „echte“ Balance auf meinem inneren Plateau entstanden ist, kann ich aus dieser neuen Ebene hervor kommen. Ich kann mich zeigen, mit dem, was ich auf tiefere Ebene bin.

Integration der „höheren (tieferen) Ebenen“ in uns, bringt diese Stabilität hervor.

Die Aktivierung deiner Merkaba kann dich unterstützen:

In diesen turbulenten Zeiten geht es für mich darum,die Weisheit, die sich in mir entwickelt hat, zu leben und sich weiter zu öffnen, für das, was in den nächsten Monaten möglich ist.

In Englisch hört es sich so schön an:

„The Unseen, the Unknown Real is here. It is done. The portal is open so we can recycle our selves by the Unknown Real that’s awakening within. There is no turning back, for what has turned into motion; has started in the Unseen cannot be halted.“ (John de Ruiter)

„Das Unsichtbare, das „echte“ Unbekannte“ ist hier. Es ist vollbracht. Das Portal ist offen, damit wir unser Selbst durch das „echte“ Unbekannte“ das in uns erwacht, recyceln können. Es gibt kein Zurück mehr, denn was sich in Bewegung gesetzt hat, kann nicht mehr umkehren; was im Unsichtbaren begonnen hat, kann nicht mehr aufgehalten werden.“ (John de Ruiter)

Adamus (Crimson Circle) meint: „Das Christus-Bewusstsein wurde vor über 2000 Jahren auf diesem Planeten gesät. Jetzt ist die Ernte.“

Bist du bereit für die Ernte? Magst du dich einstimmen, auf das was sich jetzt öffnet?

Foto: Void Visuals

Seit ich den Begriff Himmels Kreuz (Heavens Cross) zum ersten Mal gehört habe, bin ich von der tieferen Bedeutung fasziniert: Das „Himmels Kreuz“ tritt ein, wenn die Bewusstseinsebene auf dem Planeten einen Punkt erreicht, an dem sich die Barrieren, die die physischen Ebene von den nicht-physischen Ebene getrennt haben, zu öffnen beginnen.

Für Menschen, die bewusst und bereit sind, bedeutet dies einen leichteren Zugang zu ihrer Göttlichkeit. Es entsteht ein spürbarer Energiefluss zwischen der menschlichen Facette und der Seele. Der Begriff “Himmelskreuz” bedeutet, dass der Himmel (oder die Dimension) des physischen Universums beginnt, sich mit den anderen Bereichen zu überkreuzen und zu interagieren.”

Anders ausgedrückt heisst das auch, dass unsere Lichtkörper mehr Licht und mehr Energie und Bewusstsein aufnehmen können und die Transformation in kristalline Körper-Strukturen in 2023 sehr viel leichter ist als jemals zuvor. Dennoch wird genau dies einige Menschen „rütteln und schütteln.“

Evolutionäre Phänomene – wie diese noch unsichtbaren metaphysischen Veränderungen – treten oft in mehreren spirituellen Gruppen an verschiedenen Orten zeitgleich auf. Sie treten in Erscheinung und sind dann für alle da; d.h. für alle zugänglich, die sich auf diese Ebenen einschwingen können.

Sabine Langenscheidt

Falls du Unterstützung brauchst, melde dich gern via email connect@selbstrealisation.de oder komm am Samstag, 18. März 2023 im YOGINE DOME an der Elbe/Wendland. Dort wird es eine Merkaba Aktivierung mit mir und Elske Margraf geben. Hier mehr https://selbstrealisation.de/kalender/merkaba-aktivierung-2

Sabine Langenscheidt : Heilige Orte & Heilige Geometrien – Frucht des Lebens – Merkaba & Sri Yantra – Aktivierung – Pyramiden Bewusstsein – Soul Embodiment. Webseite www.selbstrealisation.de und zu facebook

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Innere Balance
  1. Wim Lauwers sagt:

    Danke Sabine: JA!! Es ist viel los. Ich komme in der LIEBE weiter durch eine Frau, die eine richtige Herausforderung für mich ist. Und, doch schaffen wir es nach 3 Jahren zusammen zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.