Einladung Lichtkreis Zwilling im kosmischen Flow am 27.5.

Zwilling ist das erste Luftzeichen in unserem Lichtkreis Zyklus. Es steht wie keine anderes Sternzeichen für unsere Fähigkeit zum kreativen Umgang mit Kommunikation und dem kosmischen Flow. In diesem herausfordernden Transformationszeiten ist es so wichtig mit mit selbst, dem Gegenüber und der Weltenseele in liebevollem Kontakt zu kommen und zu bleiben.

Dein Seelenruf: Welcher Geistesblitz wartet auf Dich? Welche Seeleninformation empfängst Du? Welche Botschaften möchtest Du in welcher Form in die Welt bringen?
Wir kreieren einen kreativen, kosmischen Flow im Kreis der Gleichgesinnten, damit sich die Genialität des Geistes im Körper und auf der Erde verankert. Wir erfahren die Kraft achtsamer Kommunikation mit Herz.

Wir schulen unsere Intuition, unsere Kreativität und unsere Empfänglichkeit über die Worte hinaus. Wir werden im magischen Yogini Dome und der blühenden Natur an der Elbe schwingen, chanten und channeln. Du empfängst Dein persönliches Astro-Reading im Zeichen von Götterbote Merkur und dem heiligen Geist. Willkommen.

Jetzt Deinen Platz im kosmischen Lichtkreis KREATIVITÄT einnehmen

3. Lichtkreis KREATIVITÄT im Zyklus von 12 Lichtkreisen 2023/24
am Samstag, den 27.5.2023 von 10.00 bis 18.00 Uhr
im Yogini Dome an der Elbe (90 km südöstlich von Hamburg)
für 333 Euro (inklusive MWST)

Hier anmelden

Elskes Einladung:

Ich spüre die „Lichtkreis Essenz“, als ein Einweihungsweg für Visionär*innen und alle die Menschen dieser neuen Zeit. Ein Schwingungsfeld in das wir alle gemeinsam gleichzeitig eintauchen, eintreten, um zu lauschen. Für viele von uns, ist es aufgrund der heftigen Energie, gar nicht so leicht den Fokus auf das Neue, das Kommende, das Nichtwissen zu halten. Viele mächtige „alte Themen“ rütteln am Gebäude. Das kann ich doch nicht auch noch ….. ist dann häufig die Antwort.

Unsere Erfahrung ist aber, dass wir doch können und dass es viel leichter und stimmiger ist, gemeinsam diese „Lichtcontainer“ voll mit Spirit, Heilung, Transformation zu betreten. Die einzige Aufgabe ist, wir treten zur Seite und lassen es geschehen.

Bettina und ich verstehen uns als Brückenbauerinnen, als Magic Soul Mentorinnen und Herzkriegerinnen. Dafür nehmen wir unseren Platz ein!

Ich sehe Dich, Ich bin da – ist ein Mantra unserer Wirkens, welches uns auch immer wieder in unsere Ausrichtung bringt.

Wir halten Raum, Präsenz und sind geübt uns mit dem höheren Bewusstsein zu verbinden! Zusammen begeben wir uns auf die Reise tiefer, näher und langsam, über die Brücke hinein in ein unendlich schöpferisches, grenzenlos, lichtvolle und vibrierende Bewusstseinfeld. Tauchen ein und empfangen Seelenimpulse, holen sie zurück und teilen sie. Damit entwickeln sie Kraft und werden Teil unserer Wirklichkeit. Sie sind geerdet und sie erden uns. Materie entsteht.

Neuland wird durch uns geboren!

Wir rufen in den kosmischen Lichtkreis: Verbinde Dich!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Einladung Lichtkreis Zwilling im kosmischen Flow am 27.5.
  1. Wim Lauwers sagt:

    Nur für die Wohlhabenden. Schade. Es ist so wichtig unsere Gaben zu teilen. Das ist die neue Welt! <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.