Annette Kaiser: Drei Perspektiven

Lesezeit 1 Minute –


Dieses Video von der weisen Annette Kaiser wurde schon vor einem Jahr zum Beginn des Krieges in der Urkraine veröffentlicht, ist dennoch zeitlos gültig und ein guter Wegweiser, wie wir mit vielen Problematiken umgehen können. Wir haben immer die Wahl. Und jede/r gestaltet damit die Zukunft maßgeblich mit.

„In der heutigen Zeit der grossen Wandlung hier auf Erden wird bewusstes Mensch-Sein im Hier und Jetzt von grosser Bedeutung sein. Die aktuellen glokalen (Global / Lokal) Herausforderungen, mit der die Menschheit konfrontiert ist – Klima, kriegerische Auseinandersetzungen, Armut, Energieversorgung sowie ökologische, ökonomische und soziale Gerechtigkeit – sind im alten Paradigma der Trennung nicht mehr lösbar.

Es werde Licht bedeutet hier, dass die Menschen aus dem global geprägten (Alp-) Traum erwachen, ins Gewahrsein. Jetzt! Das ist nicht schwierig, denn Gewahr-Sein ist das einzige, was konstant schon immer war, ist und sein wird. Wir erinnern uns, wer wir wirklich sind: göttliche Wesen in einem Menschenkleid.“

Annette Kaiser zählt zu den großen spirituellen Lehrerinnen der Gegenwart. Sie wirkt in der Villa Unspunnen in der Schweiz.

Wohin gehen wir? Eine Welt. Eine Menschheit. Ein Bewusstsein.

Sharing is caring 🧡

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert