Entspannt Euch

Lesezeit 1 Minute –

Meine Kinder, lernt unter allen Umständen entspannt zu sein. Was immer du tust und wo immer du bist, sei entspannt und sieh, wie machtvoll das ist. Die Kunst der entspannten Gelassenheit bringt die Kraft hervor, die in dir existiert.

Durch Entspannung kannst du deine unendlichen Fähigkeiten erfahren. Es ist die Kunst, dein Denken zur Ruhe kommen zu lassen, und deine ganze Energie auf deine Arbeit zu konzentrieren, was auch immer du gerade tust. So wirst du in der Lage sein, dein ganzes Potential zu entfalten. Lernst du diese Kunst, wird alles spontan und mühelos geschehen.

Amma

Sharing is caring 🧡

3 Kommentare

  1. Wahre Worte liebe Amma,
    und bereits in einigen vielen persönlichen Umarmungen mit dir (ihr) –
    in mein Ohr geflüstert bekommen…
    DANKE für’s Erinnern…Immer wieder…Demütige VERNEIGUNG vor dir –
    Namaste
    Viola

  2. Seit 23 Jahre begleitet Amma mich durch mein Leben, lässt sie mich täglich Ihre Führung und Unterstützung spüren.
    Es freut mich, dass Ihre Weisheit und Liebe nun auch in dieses Forum gefunden hat.
    Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert