Buchtipp: AUFBLÜHEN – die Erlaubnis meiner Sehnsucht nachzugehen

Lesezeit 1 Minute –

Gabriele schreibt uns: Das zarte Buch „Licht denken“ von Rani Kaluza ist angefüllt mit Einladungen, die verzaubern. Ihre Worte wirken auf mich, sie erfüllen und rufen mich, aber kein bisschen mahnend oder absichtsvoll. Es schwingt etwas Wundervolles in ihnen, eine Art Verheißung. Und so lege ich mich in sie hinein, wie in ein federleichtes, kuscheliges Nest, und dehne mich darin aus, weit über das hinaus, was ich kenne. Die Worte aus dem Buch haben in mir augenblicklich eine körperliche Resonanz bewirkt. Mehr über meine Arbeit des „Verkörperten Wohlseins“ hier

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die Newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des Autorentextes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert