Feed-Back-Schleife

Nassim Haramein. Es gibt das Konzept, dass ein Mensch seine eigene Realität erschaffen kann. Dieses Konzept ist nur teilweise richtig, weil es meistens auf einseitigen Weise diskutiert wird, – d.h. eine Person sendet eine Botschaft an das Feld mit einer Bitte/Absicht/Gebet, ein gewünschtes Ergebnis herbei zu führen:

Das ist aber nur die Hälfte der Schleife. Du musst erkennen, dass die Welle, die zurückkommt, die Rückkopplung (das Feedback) vom übrigen Teil des Universums ist. Dieser Teil des Universums erschafft “seine” Realität und antwortet “dir”.

Das Universum (Planck-Feld oder “das Göttliche”) interagiert mit dem Rest der Menschheit und deiner Schöpfung, und das Universum gibt dir ein Ergebnis, das eine Kombination aus jedermanns Vorwärts-Vorwärts-Wellen ist.

Wenn ein Mensch eine Realität erschaffen könnte, wie er sie sich wünscht, würden ein paar Dinge passieren:

1. Du wärst der Einzige, der sich darin befindet, denn alle anderen würden ihre eigene Realität erschaffen. Es wäre sehr einsam.

2. Außerdem würde man sich innerhalb von Sekunden langweilen, weil man alles hätte, was man wollte.

Was passiert, ist, dass man seine Absichten in das Feld hinausschickt und offen bleibt für das, was zurückkommt, weil man weiß, dass es für die höchste Entwicklung des Ganzen verändert/angepasst wird.

Diese unerwartete Rückmeldung gibt dir Empathie für dich und andere. Es kann sein, dass du nicht genau das bekommst, was du erwartet hast, aber jetzt lernst du aus dieser Erfahrung. Die Gesamtheit des Lernens eines jeden ist es, wie das Universum über sich selbst lernt.

Übersetzt von Sabine Langenscheidt Selbstrealisation.de

Seit mehr als 30 Jahren erforscht Nassim Haramein die Zusammenhänge zwischen Physik, Mathematik, Geometrie und Kosmologie. Sein Buch „Die Entschlüsselung des Universums“ ist ein internationaler Bestseller.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Feed-Back-Schleife
  1. Andrea N sagt:

    Wundervoll, danke 💜

  2. Wim Lauwers sagt:

    Der Nassim hat vollkommen Recht. Ich wußte, daß es so ist, konnte mir nur kein Bild davon machen. Jetzt sehe ich, wie es funkioniert. Danke Nassim.
    <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.