Let it go

Die Bradford Women Singers sind Frauen unterschiedlichen Alters die eines verbindet: Die Liebe zum Gesang. Ich durfte die stimmstarke und gut gelaunte A-Capella-Gruppe vor drei Jahren auf der kulturellen Landpartie in einem Zirkuszelt im Wendland bewundern. Sie erzählten, dass sie sich in der englischen Stadt Bradford immer reihum bei einer Frau in der Küche oder im Wohnzimmer zum singen treffen. Seitdem begleiten uns ihre Songs durch das Jahr.Gerade in der beginnenden Herbststimmung ist Let it go mein Favorit. Leider hier nicht zu beziehen, aber hier zu hören.

Let it go. Let it out.
Let it all unravel.
Let it free and it can be
A path on which to travel.

Ein wunderschönes Lied zum Abschied, vom Sommern, von einem Menschen oder einem Lebensabschnitt….

Posted in Leben Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Let it go
  1. Ute Havemann sagt:

    ein wunderbares Lied
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.