Let it go

, 15. September 2012

Die Bradford Women Singers sind Frauen unterschiedlichen Alters die eines verbindet: Die Liebe zum Gesang. Ich durfte die stimmstarke und gut gelaunte A-Capella-Gruppe vor drei Jahren auf der kulturellen Landpartie in einem Zirkuszelt im Wendland bewundern. Sie erzählten, dass sie sich in der englischen Stadt Bradford immer reihum bei einer Frau in der Küche oder im Wohnzimmer zum singen treffen. Seitdem begleiten uns ihre Songs durch das Jahr.Gerade in der beginnenden Herbststimmung ist Let it go mein Favorit. Leider hier nicht zu beziehen, aber hier zu hören.

Let it go. Let it out.
Let it all unravel.
Let it free and it can be
A path on which to travel.

Ein wunderschönes Lied zum Abschied, vom Sommern, von einem Menschen oder einem Lebensabschnitt….

  • Ute Havemann

    ein wunderbares Lied
     

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel:

Kooperationen und Events

Sonne-mit-Abo

Partner der newslichter

newslichter.de verzichtet bewusst auf klassische Werbeformate. Trotzdem möchten wir ausgewählten Partnern die Möglichkeit geben, sich bei den guten Nachrichten vorzustellen. Wollen Sie ab sofort für 365 Tage Partner dieses starken Netzwerkes sein? Hier buchen

Sonne-mit-Abo

Nimm ein Abo

Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt, es ist wirklich wichtig, dass Du mitmachst! Also Nimm ein Abo. Für jedes 50. Abo pflanzen wir einen Baum bei 1tree4one. Damit Freude, Licht und Liebe weiter wachsen.

541419_10152389379504041_39

Wechselaktion

Zu Oköstrom wechseln und die newslichter unterstützen.  Über diesen Link wechseln und die newslichter bekommen 30 Euro als Spende. LichtBlick ist unabhängig von den konventionellen Energieriesen und ohne Atomkraft und Kohle Marktführer bei Ökostrom.