Fürchte Dich nicht

fuerchte dich nichtVon Sabrina Gundert. Eigentlich habe ich es nicht so mit der Bibel. Doch als mir eine Freundin kürzlich erzählte, dass dort 365 mal der Satz Fürchte dich nicht steht – quasi einmal für jeden Tag – geriet ich ins Grübeln. Ob die 365 nun wirklich stimmen oder nicht – die Gewissheit, dass ich mich an keinem Tag im Jahr zu fürchten brauche, lässt mich gleich aufatmen.

Dich nicht zu fürchten – was heißt das für dich? Und geht das überhaupt? Gibt es nicht im Leben unzählige Situationen und Umbrüche, die uns Angst machen? Beispielsweise dann, wenn wir keine Idee haben, wie unser Weg weitergehen könnte. Oder wenn Zweifel und Sorgen uns den Blick für das Schöne und Nährende in unserem Leben vernebeln.

tankenSehnst du dich nach einer anderen Adventszeit? Möchtest du deine Kraft stärken, dich mit Gleichgesinnten austauschen und neuen Mut schöpfen für deinen Weg? Wünschst du dir, dein Vertrauen ins Leben zu stärken und dich wieder anzubinden an das größere Ganze, an die Einheit hinter allem? Magst du es, mutmachende Geschichten miteinander zu teilen, die von den vermeintlichen Zufällen in unserem Leben erzählen?

Dann bist du herzlich eingeladen, mit dabei zu sein in diesem Online-Workshop, der dich darin unterstützt, das Vertrauen in dich, deinen Weg und das Leben mit jedem Tag kraftvoller werden zu lassen. Je mehr du aus dieser Kraft und diesem Vertrauen heraus lebst, umso leichter darf dein Leben werden.
Ich freue mich darauf, mich zusammen mit dir und den anderen Frauen auf eine Spurensuche nach den verborgenen Schätzen und Sternstunden unseres Lebens zu machen!

Hier mehr und anmelden

Sabrina Gundert

Sabrina Gundert

Zur Person: Sabrina Gundert (26) ist freie Journalistin, Autorin und Schreibcoachin. Ihr Herzblut sind das Schreiben, die Natur und das Gehen des eigenen Lebenswegs. Sie ist reglmäßige Autorin für die newslichter und hat gerade ihr neues Buch „Hab Mut und geh“ veröffentlicht. Seit September 2014 bietet sie online verschiedene Intensivworkshops rund um das Texten für Website, Flyer und Blog an. www.handgeschrieben.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.