Entfache Deine Kreativtät

Von Yvonne Lamberty. Nun ist es soweit….ich freue mich sehr, dir heute mein neues Projekt mitzuteilen. Lange habe ich im Hintergrund an einem kreativen Onlinekurs getüftelt, und wir sind nun in der heissen Phase der Vorbereitung.

So viele Menschen kommen in mein Atelier und stellen mir oftmals Fragen wie:

• Wie hast du es geschafft, aus deiner Kreativität so zu schöpfen und davon zu leben?

• Wie finde auch ich meine Bestimmung im Leben?

• Was kann ich tun, um meine Talente zu erkennen und zu nutzen?

• Wie hast du gelernt, deine Intuition zu hören und ihr vertrauensvoll zu folgen?

All diese Fragen haben mich sehr beschäftigt, und so bin ich in mich gegangen und habe mich auf die Suche nach den Antworten auf diese Fragen gemacht. Denn ich trage sie alle in mir. Und ich möchte dir all mein Wissen weitergeben. Seit April diesen Jahres sitze ich an dieser Idee, und ich habe ein Konzept entwickelt, diesen Fragen eine Struktur zu geben. Alle Antworten habe ich in der Kreativität gefunden.

Denn Kreativität ist der Schlüssel zur Selbstfindung!

In dem Kurs lernst du alle verborgenen Talente deiner Kreativität kennen und in dein Leben so zu integrieren, dass sie dir mehr Mut, Selbstliebe, Vertrauen und Freude schenken. Lade mehr Phantasie, Farben und Ideenreichtum in deinen Alltag. Lass dich von den Musen küssen. Nur eine einzige Idee kann dein Leben verändern.

Dieser Kurs kann der Beginn des Dialoges mit deiner inneren Stimme werden. Lass dich von deiner einzigartigen Intuition auf deinen Lebensweg führen, erkenne Zeichen und Symbole auf deinem Weg, die das Universum dir zeigen möchte, und tauche in die Kraft des meditativen Mandala-Malens ein.

Wenn du Interesse an diesem kreativen Onlinekurs von mir hast, dann klicke einfach auf den folgenden Button und trage dich in die Liste ein, um alle Informationen mitzubekommen und zu erfahren, wann es im nächsten Jahr los geht.

Hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.