Verbinde Dich Tag 10: Vertrauen


In diesem Sinne halten wir die Ausrichtung in unserem 44tägigen Lichtkreis – Du bist jederzeit willkommen, Dich uns anzuschließen.

Jeden Tag von 7.30 bis 8.00 Uhr egal wo Du bist. Willkommen!

Verbinde Dich Tag 1: The Power of love is here now

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Verbinde Dich Tag 10: Vertrauen
  1. Sylvia Heitmüller sagt:

    Guten Tag und Namaste.
    Ich würde mich gerne dem 44tägigen Lichtkreis anschließen und hoffe auf Infos über meine E-Mail.
    Herzliche grüße von Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.