Verbinde Dich Tag 18 und 19: MUT


Eine schöne Kooperation von Ute Ulrich und SEOM in diesen Zeiten eine gute Erinnerung: MUT.

Komm erwecke Deinen Mut
er ist Teil Deiner Kraft …
Folge Deiner Kraft
geh voller Stolz durch die Nacht
Umarme den Dämon
und werde zum Drachenreiter!

Nimm Deinen Platz in unserem 44tägigen Lichtkreis ein!
Alle Beiträge nachlesen hier

Posted in Lichtbild Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Verbinde Dich Tag 18 und 19: MUT
  1. Ute ist einfach SPITZE!!!
    Ich durfte sie als Veranstalterin schon einmal in unserem kleinen Dorf begrüßen und es war ein Abend, den alle in bester Erinnerung behalten haben.

    Ihre ansteckende und inspirierende Art macht Freude und Mut, ihre persönliche Geschichte ist ein wundervolles Zeichen gegen Angst und Hoffnungslosigkeit!

    Danke, liebe Ute!!!
    Herzensgrüße
    Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.