Vertrauen 🌱

Bild: pixabay (bearbeitet mit Text)

Von Alexandra Thoese. Vertrauen bedeutet nicht frei von Angst zu sein.
Vertrauen bedeutet eine Wahl zu treffen.
Es bedeutet sich immer wieder zu entscheiden
und dem Leben zuzustimmen.
Samt Zweifel und Erfahrungen.

Vertrauen bedeutet bewusst zu handeln,
aktiv zu sein und zu erschaffen.
Es bedeutet sich dem Leben hinzugeben.
Anzuerkennen, dass es ist, wie es ist.
Zu vergeben was war und sich selbst zu verzeihen.

Einatmend nehmen wir alles zu uns und
ausatmend wählen wir erneut zu Vertrauen.
Es wird friedlich in uns.

Vertrauen braucht keine Taten oder groĂźen Worte.
Es braucht Liebe und GĂĽte.
FĂĽr uns und den anderen.

Wähle, was du willst.
Sei radikal ehrlich zu dir und deinem Herzen.

Vertrauen ist (d)eine Wahl.

Das gerade erschienen Buch „Seelenpoesie – Worte, die das Herz berĂĽhren“ von Alexandra Thoese ist das neue AboPremium Geschenk der newslichter.
Hier mehr

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Vertrauen 🌱
  1. Oh ja, ich habe die Wahl!! Danke schön Alexandra! Ich habe so eben eine Rezension verfasst zu ihrer
    „Seelenpoesie“:

    Wie eine Umarmung

    Alexandras Seelenpoesie liegt auf meinem Nachttisch. Ab und an schlage ich intuitiv eine Seite auf. Das Gedicht, das auftaucht, trifft jedes Mal den Kern des Moments. Ich gehe in Resonanz mit Alexandras Worten. Sofort öffnet sich ein Feld. Ein Feld von Verständnis, Gehaltensein und einem wahrhaftigen „alles darf sein!“.
    Wie eine liebevolle Umarmung, durch die die Umarmenden miteinander in die Tiefe tauchen!
    Wie schön, dass die Seelenpoesie in der Welt ist! Danke Alexandra Thoese!

    • Alexandra Thoese sagt:

      Danke liebe Jumana für diese wunderschöne Rückmeldung zu der Seelenpoesie 🙏❤

      Von Herzen
      Alexandra

  2. Julie sagt:

    Danke 🙏 wundervoll poesiert
    ….dem puren Leben zuzustimmen und anzuerkennen, all in loving kindness❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.