newslichter Lichtkreis 2020/21: Es ist gut!

Foto: Pixabay

Als wir heute im Yogini Dome noch einmal die Meditation zum Frühlingswerwachen von Silke Schäfer hörten, erreichten mich die Worte “Es ist gut!”. Der Zyklus des 1. newslichter/Yogini Dome Lichtkreises ist vollendet.

Seit dem 26. Februar 2020 saßen Elske Margraf und ich ich mit wechselnden Gleichgesinnten im Lichtkreis in der Frucht des Lebens im Herzen verbunden mit Euch überall auf der Welt. “The Power of Love” war unsere Hymne und sie trug uns durch dieses Corona Jahr mit all seinen Herausforderungen, Geschenken und Wandlungen. Statt der ursprünglich geplanten 44 Tage ist es über ein Jahr geworden.

Elskes tägliche Eröffungssätze: “Willkommen im Lichtkreis. Willkommen im Hier und Jetzt. Willkommen alle sichtbaren und unsichtbaren Helfer, Freunde und Verbündete.”

Jetzt spüre ich zur Tag- und Nachtgleiche, dass sich diese Tür liebevoll schließt. Mal satt und voll, mal still und leise war unsere Verbindung, die auf einer bestimmten Ebene natürlich weiter bestehen wird, aber nicht in einer täglichen morgendlichen Verbindung.

Vielleicht werden wir bald wieder einen Lichtkreis eröffnen, aber für heute genieße ich die Zeit dazwischen, bevor die Widder-Frühlingsenergie uns pushen wird. Ich bin gespannt, was kommen mag!

Danke für Eure Verbundenheit, Liebe und MitSein.
Danke Elske für den wundervollen Raum des Yogini-Domes, den Du so unermüdlich hütest!

Frucht des Lebens im Yogini Dome

Verbinde Dich – 44 Tage im Lichtkreis

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.