Dankbarkeit und Lebensfreude

Lesezeit 3 Minuten –

Nun gibt es wieder ein neues, buntes Motiv der Lebensfreude für die so beliebte Danke-Karte! Lasst uns gemeinsam bunte Dankbarkeit und Lebensfreude in die Welt tragen – nach diesem herausfordernden Winter!

Seit über einem Jahr gibt es nun schon die Danke-Karte und seit November 2021 die Verbundenheits-Karten! Diese Welle von Dankbarkeit und Verbundenheit, die wir immer weiter gemeinsam in die Welt senden, ist ein wahres Geschenk in dieser Zeit. Nie hätten wir zu Beginn dieser Aktion gedacht, dass es irgendwann einmal 50.000 Karten sein werden, die wir gemeinsam verschenken.

„… Es ist wunderschön zu sehen, was die Karten im Zwischenmenschlichen mit uns macht. Vielen herzlichen Dank!“ … Das stand in einer der berührenden Emails, die ich in dieser Zeit erhalten habe.

Wir haben gemeinsam ein große Welle von Wertschätzung, Verbundenheit und Einheit in die Welt getragen und tun es immer noch. Danke, Danke Danke. So viele haben mich wieder nach der Danke-Karte gefragt … nachdem die Verbundenheits-Karte die Danke-Karte abgelöst hatte. Und so gibt es sie nun beide: Verbundenheit und Dankbarkeit. Zwei so wichtig Qualitäten besonders für diese herausfordernde Zeit.

Wahre Dankbarkeit bringt uns immer wieder mitten in unser Herz und genau in diesen Moment … lässt uns loslassen und die Liebe annehmen. Wir alle sind solche Wunder! Uns dies gegenseitig zu zeigen, unsere Einzigartigkeit zu würdigen und ihren großen, wichtigen Wert in der Welt anzuerkennen, öffnet Tore und neue Wege in ein neues Wir, ein neues Miteinander.

Der alte Leistungsdruck hat ausgedient. Die perfekte Fülle in jedem von uns anzunehmen, ist solch ein Geschenk.
Du bist ein wichtiges, leuchtendes Puzzlestück im großen Ganzen. Lasst uns einander gemeinsam daran erinnern.

Ich danke euch für die so vielen offenen Herzen … und die Liebe und Würdigung, die ihr euch schon geschenkt habt.

Es sind so viele Verbundenheits-Karten in kurzer Zeit bestellt worden, dass ein Teil in mir sagte … Trennung der Gesellschaft? Ich sehe hier so viele Menschen mit Sehnsucht nach Verbundenheit und Dankbarkeit …

Wenn du kannst und magst, unterstütze die Aktion gerne mit einer Spende! Wenn es knapp bei dir ist, dann sorge für dich. Wir sind sehr dankbar über all die Spenden, die zu uns gekommen sind und diese wunderbare Aktion am Laufen halten!

Danke dir für dein Sein, für dein Licht und deine Wahrhaftigkeit!

Bunte Herzensgrüße Sanvja

Du kannst sie kostenlos bestellen bis auf eine kleine Versandkostenpauschale hier

Text auf der Rückseite der Karte:

DANKE, dass es dich gibt!

Danke für das Wunder, das du bist!

Danke für deine Einzigartigkeit.

Danke für Dich!!

Dies ist ein Zeichen der Wertschätzung,

…weil dein Sein und Tuen nicht selbstverständlich ist, sondern

Achtung, Respekt und Anerkennung verdient.

… weil heute ein Tag ist, an dem diese kleine Geste

der Wertschätzung und Dankbarkeit dir sagen möchte,

dass du mit dem, was du bist, perfekt bist;

… weil dies gerade ein Moment sein kann,

der dir Hoffnung schenkt

und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf.

Sharing is caring 🧡

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert