ICH BIN. WIR SIND.

Foto: Sabine Langenscheidt

Seit der Re-Aktivierung des planetaren Bewusstseins am 22.2.2022 ist viel geschehen. Die Menschen, die die Erde in Ihrem Aufstieg durch ihr Mit-Wirken in der Pyramide in Giza unterstützt haben, sind auch darüber hinaus in Kontakt und teilen ihre Erfahrungen mit der Welt.

In einem Netzwerk-Treffen YOSOY Deutschland kamen einige Menschen in Bielefeld am 22.1.2023 zusammen, um sich über das Mega-Event in Ägypten – aber auch über die Zusammenkunft in Argentinien am 11.11.2022 auszutauschen. Es war erfüllend und inspirierend, sich mit all diesen Erlebnissen zu begegnen – und hat noch mal unser Wissen und die Rolle eines jeden Einzeln darin, bewusst gemacht.

Der zentrale Aspekt des Events waren die Atlantischen Klangsymbole: Sie wurden als kombinierte Trinität – Spirit – Seele – Körper in 15 Sequenzen in der Pyramide über 3 Nächte durch die Präsenz der Teilnehmer mit Leben gefüllt.

Hier findest Du eine Übersicht über die Symbole, die viele Codes enthalten, die nun für alle Menschen zugänglich sind:
Während in Ägypten über die Pyramide die männlichen Prinzipien (Divine Masculin) erzeugt wurde, ging es in dem Spiegel-Event am 11.11.2022 in Argentinien, darum die weiblichen Prinzipien (Divine Feminine) zu empfangen.

Matias de Stefano hatte sich zum Ziel gesetzt, Ägypten nach Argentinien zu bringen, um einen Prozess zu komplettieren, der durch die Portal-Öffnungen nur in 2022 so möglich war. In Capilla des Monte wurden im einem Spiegel-Dome (Hall of Mirrors) auch genau diese 15 Sequenzen in 3 Nächten „eingespeist“. Mehr Informationen dazu findest du unter https://selbstrealisation.de/2022/07/pyramids-yosoy-event-22-2-2022/

Die physischen Nodes des Erdgitternetzes (Form des Dodekaeders) sind auch relevant bei den Aktivierungen.

Wie geht es nun weiter? Matias de Stefano ruft dazu auf, die gelegten Samen und das vermittelte Wissen für die beiden Frühjahrs- und Herbst- Tag und Nachtgleiche und die Sommer- und Wintersonnenwende an den Kraftorten über unser Bewusstsein kontinuierlich zu aktivieren. Zu HOL-PHYR – Feuer – Equinox wird Matias in Sedona/Arizona sein.

In Deutschland wird es – von Yosoy Deutschland organisiert – ein Treffen zur Frühjahrs- Tag und Nachtgleiche am Kraftort Externsteine (32805 Horn-Bad Meinberg) geben. Wir verbinden uns von Kraftort zu Kraftort und unterstützen Mutter Erde weiterhin bei ihrem Aufstieg in die 7. Dimension. Bei Interesse melde Dich gerne bei Sabine Langenscheidt (connect@selbstrealisation.de) oder bei Dorothee Andrew (dorothee.andrew@gmail.com).

INITIATION des planetarischen Bewusstseins

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “ICH BIN. WIR SIND.
  1. Wim Lauwers sagt:

    Sehr wichtige energetische Arbeit. Ich fange auch gerade an meine energetischen Fähigkeiten einzusetzten, wie da sind bei mir: Massieren, Reike und mediale Heilung.<3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.