Einladung: Lichtkreis TRANSFORMATION am 11.11.23

Nun ist er da, der Stirb- und Werde-Monat November in diesen besonderen Zeiten. Was lässt Du los, was veränderst Du, was entwickelt sich in einem neuen WIR? Wenn Du tiefer in die Themen deiner persönlichen TRANSFORMATION mit Skorpion TIEFE und Pluto MACHT einsteigen möchtest, dann komm am magischen Datum des 11.11. in den Yogini Dome und verbinde Dich mit den Gleichgesinnten auf Seelenebene.

Imagozellen tragen das Zukünftige in sich

Wenn die Zeit gekommen ist, bilden sich im Raupenkörper eine neue Art von Zellen, die bereits die Anlagen, die Imagination, die Vision des künftigen Schmetterlings in sich tragen, die Wissenschaftlerin Norie Huddle nennt sie Imagozellen.

Am magischen 11.11. Portaltag laden Elske und Bettina wieder die SeelengefährtInnnen in den Yogini Dome.

„In der Skorpion-Kraft offenbart sich die Tiefe der menschlichen Psyche und die Fähigkeit, über das hinauszugehen, was die Augen sehen können. Der Skorpion taucht tief in das Unbekannte ein, mit dem Ziel, mehr Authentizität und Wahrheit zu entdecken. Es gibt nichts zu befürchten, denn jeder Tod ist eine Gelegenheit zur Wiedergeburt“ (nach Matias de Stefano).

Pluto, der Panzerknacker und Planet des göttlichen Willens, hat das Potential sich sexuell, emotional, finanziell und machtvoll mit anderen zu verbinden.

Dein Seelenruf: „Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst besteht darin, unermesslich mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.“ Marianne Williamson

8. Lichtkreis TRANSFORMATION im Zyklus von 12 Lichtkreisen 2023/24
am Samstag, den 11.11.2023 von 10.00 bis 15.00 Uhr
im Yogini Dome an der Elbe (90 km südöstlich von Hamburg)
für 222 Euro (inklusive MWST ausweisbar mit Rechnung )

Deine kosmischen Geschenke:

  • max 13 Gleichgesinnte verbunden im Lichtkreis
  • Astroreading von Bettina
  • Geführte Meditation und Körperübungen mit Elske
  • Die heilige Geometrie des Yogini Domes als Lichtraum
  • Der kraftvolle Strom der Elbe als Heilraum
  • Tee, Chi-Kaffee, Snacks und levitiertes Wasser
  • Skorpion Neumond Lichtkeis via ZOOM am 13.11.23

Hier mehr und anmelden

PS: Die LichtkreiseSchütze (am 16.12.23 schon buchbar) und Steinbock (am 6.1.2024) finden wieder online statt.

Im Lichtkreis Frieden bleiben

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.