Beiträge zu Veranstaltungen

SeelenKörperKlang: Ankommen & GetragenSein

Heilsame Klänge – Intuitiver Seelengesang – Stille – Bewegung und Berührung mit Sabine van Baaren und Elske Margraf am 20.4. von 10 bis 17 Uhr im Yogini Dome an der Elbe. Mitmachkonzert am 19.4. um 19.00 Uhr. Hier mehr.

Posted in Veranstaltungen

Auszeit und Ausrichtung – Leben Jetzt leben

Dieses Seminar gibt dir die Möglichkeit, deiner Freude und Lebendigkeit zu begegnen. Du wirst deine Energien auffüllen, dein Herz weiter öffnen und Altes hinter dir lassen. |13.-20.04.2024| Rotis/Allgäu https://www.innereweite.de/leben-jetzt-leben-

Foto: Pixabay

Posted in Veranstaltungen

Ausbildung: Die Sterbehütte

Naturgestützte Prozessbegleitung zu innerer Freiheit und Liebe Ins Leben sterben – die Sterbehütte Beginn eines neuen zweijährigen Ausbildungszyklus | 24.-28. April 2024 | Kirchzarten (bei Freiburg)
https://www.innereweite.de/ausbildung-ins-leben-sterben

Foto: Heide Steiner

Posted in Veranstaltungen

FEDERFLUSS – Der Jahreskreis für Autor:innen

359367Mit Andrea Goffart startet am 17.2. 24  (www.federfluss.de) Mit Ernsthaftigkeit und Freude werden maximal 6 Teilnehmende (erstmals) mit ihrem Schreibprojekt sichtbar. Unterstützen sich, begleiten sich, lernen gemeinsam. Einen kostenfreien Info-Zoom gibt es am Donnerstag, 15.2. ab 18.30 Uhr. Melde dich gerne an: andrea@andrea-goffart.de

Kostenfreies Webinar “Inner Freedom”

359280Am 12.2. findet unser kostenfreies Webinar “Inner Freedom” statt. In diesem Webinar erfährst du, wie dir das Feuer deiner Gefühle für dein Calling dienen kann. Anmeldung unter https://bit.ly/inner-freedom-anmeldung.

Regeneration und Verjüngung II

358992GruppenFernBehandlung mit Dörte Luna’Him, Mi 14. Februar, Beginn 19:30 Uhr, 1 bis 2 Stunden via Zoom. Es wird an diesem Abend wie immer um Reinigung und Heilung gehen, vielleicht auch um eventuelle Ängste vorm Tod und um die Frage, inwieweit wir innerlich der allgemeinen Todeserwartung folgen oder es schaffen, einen eigenen Weg zu gehen. Das Ganze wird in meinem Lichttempel stattfinden, eine gute Möglichkeit, ihn auf diese Weise kennen zu lernen –  „Mein Lichttempel – Mein Kraftplatz“ Anmeldung bitte über Mail: doerte.scheer@gmx.de Mehr hier.

Schöner Winter – ein lebendiger Nachmittag für Frauen ab 55

359105Erlausche Texte und Geschichten rund ums älter sein. Zwei neue Hautpflegepräparate aus der Dr. Hauschka Regeneration intensiv Serie stellen sich vor. Wertvolle Tipps und Infos zu den Besonderheiten reifer Haut. Wie immer gibt es dazu Tee und Kekse. Samstag, 20.1.24 um 15.30 in Dortmund. Teilnahme kostenlos. Zur Vorbereitung erbitte ich Ihre Anmeldung. info@naturkosmetikbehandlung.de

NeuroGraphik ausprobieren- kostenloses Webinar

358901Thema: Ich aktiviere meine Ressourcen für 2024! Zoom Link für 18.01.24, 18 Uhr hier Du brauchst weisses Papier DIN A4, ein paar Buntstifte, einen schwarzen Fineliner und einen dicken schwarzen Filzstift.

The Call

358766Sanvja und Amaresh SoulGrace-Online-Seminare: Am 12.1. findet unser kostenfreies Webinar The Call statt. In diesem Webinar nehmen wir dich mit auf eine Reise, in der die Kraft und Ausrichtung findest, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Anmeldung unter https://bit.ly/the-call-anmeldung

Danke

358656Wie schön, dass es 2023 einen Reichtum von wundervollen Veranstaltungen gab. Wir freuen uns auf die kommende Fülle 2024 – Glück auf!

Das Herz für den Tod öffnen- Kofferpacken für die große Reise

358384Wenn wir dem Tod begegnen, dann sind wir oft nicht vorbereitet, wir erschrecken oder erstarren und können so diese besondere Zeit gar nicht gestalten. Würden wir denn eine andere große Reise antreten, ohne einen Koffer vorher zu packen? Das Seminar soll den Raum geben, sich den Ängsten vor Abschied, Tod und Sterben zu stellen, und die Liebe und die Seelenebene dazu zu nehmen, damit sich das Herz für den Tod öffnen kann. Grundlagenseminar Witten: 20.1. bis 21.1.2024 Teil 1/17.2. bis 18.2.2024 Teil 2 Mehr hier.

Neurographik Webinar zur Sonnenwende

358293Altes loslassen-Bereit für Neues am Freitag, 22.12.23, 18-19 Uhr via ZOOM. Wer die Aufzeichnung möchte bitte anmelden: kontakt@hirsmueller-knop.de

Einladung zur Rauhnächte-Begleitung 2023 / 2024

358431Möchtest Du Dir selbst gerne ein ganz besonderes Geschenk machen? Dann begleite mich doch vom 21. Dezember 2023 bis zum 07. Januar 2024 durch die Rauhnächte. Über den Link unten findest Du alle weiteren Informationen und kannst Dich dort auch sehr gerne dazu anmelden. Als FreundIn der Newslichter bekommst Du mit dem Gutschein-Code „Newslichter5einen Nachlass von 5,- Euro. Ich freue mich sehr, wenn Du Lust hast mit mir zu reisen! Hier mehr

Wenn Sanvjas Herzensworte beginnen zu singen…

358380Sanvjas ganze Liebe und Kreativität strömte in ihr Herzenslicht-Kartenset „Flügel und Freiheit“. Für Aloka, ist es pure Erfüllung zu singen und Lieder zu empfangen. So sind ihre wunderschönen Lieder aus Sanvjas Herzenslicht-Karten entstanden. Berührung trifft auf Berührung 2. Herzenslichtlieder Konzert mit Aloka 15. Dez 19 Uhr. im Hausgrün 27, im Erdenhüter Raum Emmendingen, Eintritt auf Spendenbasis

Ins Leben sterben

357935Ausbildung in: naturgestützter Prozessbegleitung – zu innerer Freiheit und Selbstliebe „Hast du Angst vor dem Tod“, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, …“ Beginn 24.-28.04.2024 |bei Freiburg | https://www.visions-suche.de/sterbehutte-ins-leben-sterben | heide.steiner@innereweite.de

Buchparty: Heilsame Berührung

358143Am Freitag 8.12 (18-19 Uhr) möchte Vera Bartholomay ihr neues Buch in einer – natürlich kostenlosen – Online-Veranstaltung vorstellen und mit euch feiern. Aber es wird nicht nur geredet, ich möchte mit euch auch Übungen und Behandlungen machen, die ihr sofort in eurem Umfeld umsetzen könnt. Nach deiner Anmeldung (mit einer Mail an info@vera-bartholomay.com) bekommst du den Zugangslink zugeschickt.