Ent-Täuschung

Alles kommt ans Licht in diesen Zeiten und macht auch vor Gurus und Heilern nicht halt. Und das ist gut zu wissen. So bestätigen sich auch die sexuellen Mißbrauchsvorwürfe gegen das Medium Joao (John of God). Eine persönliche Recherche vor Ort in Brasilien und Einordung von Stefan Mandel auf facebook.

Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Ent-Täuschung
  1. Avatar Astra sagt:

    Ich habe DURCH das Medium João de Deus Heilung erfahren von meinen sexuellen Prägungen und Implantaten und bin im ewig dankbar für diese durch ihn vermittelte Hilfe geistiger Wesenheiten. Was immer diesen Frauen geschah sollte aufgeklärt werden, in Wahrheit und Achtung aller Beteiligter. Ich bete für ihn und die Frauen. Manchmal ist das Thema unerwiderter Liebe und Anerkennung ein Aspekt, sich in solch unschöne Anschuldigungen zu verwickeln. Möge die Wahrheit ans Licht kommen. Leider vermitteln Sie in diesem Artikel eine Vielzahl von Missbrauchsfaellen, wobei aktuell nur die holländische Frau zu ihrer Anklage steht. Ich vermute leider viele Trittbrettfahrerinnen. Bitte nicht missverstehen! Die Thematik ist heikel, aber ich bin gegen Vor-Verurteilungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.