Lichtung

Wenn dir die Zuversicht ausgeht, erfinde sie.”

Sten Nadolny

Posted in Lichtung

Dir könnten auch folgende Artikel gefallen:


 

Interaktion

Gute Nachrichten teilen
27.12.2014 um 09:12 Uhr

Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren machen die Blitzlichter Pause an der Ostsee. Gute Zeit und wir sehen uns …
lichtbildostsee

27.12.2014 um 05:12 Uhr

Polarlichter über England

Der Norden Englands ist zu Weihnachten in den Genuss eines seltenen Naturschauspiels gekommen: Am Himmel erstrahlten Polarlichter, die sonst nur viel weiter nördlich zu sehen sind. Mehr bei Spiegel Online.

Foto: Thomas Hein  / pixelio.de

Foto: Thomas Hein / pixelio.de

26.12.2014 um 06:12 Uhr

Weih-Nacht

Das Chrestosprinzip wird nicht erst seit der christlichen Weihnacht gefeiert. Der Astrosoph Randolf M. Schäfer beleuchtet die faszinierende Geschichte dieses besonderen Festes und seine astrologische und energetische Bedeutung bei Mystica.tv
Weihkerztext

Weihnachtsabo

Nur noch bis Weihnachten gibt es als besonderes Geschenk beim Abschluss eines PremiumAbos das wunderschöne Kartenset „Die Kunst der Aufmerksamkeit“ der Yogalehrerinnen Elena Brower und Erica Jago. Inspiration auf 54 individuell gestalteten Karten für die eigene Yogapraxis und den Alltag: "Glaube daran, ein Licht für andere zu sein." Inklusive Booklett. Hier gleich buchen. Danke und Freude!
dikunstderaufmerksamkeit

Partner

Sie bilden das Netzwerk der guten Nachrichten: Die Partner der newslichter. Wir verzichten auf klassische Werbeformate, aber wir empfehlen bewusst ausgewählte Projekte und Unternehmen auf unserer Partnerseite Wollen Sie für 365 Tage Partner dieses starken Netzwerkes sein? Für nur einen Euro pro Tag sind sie dabei. Hier Kontakt aufnehmen.

Jetzt ein Abo!

Die newslichter sind frei zugänglich und wollen unabhängig von Werbung und journalistischen Zwängen ein neues Paradigma in der Medienwelt begründen. Wenn viele Menschen einen kleinen Beitrag leisten, können wir viel bewegen.

Spendenaufruf

schließen

Die newslichter sind anders als die anderen Medien. Wir verbreiten gute Nachrichten ohne klassische Werbung. Dazu braucht es Deine Unterstützung im Feld dieser positiven Energie: Nimm ein Abo oder spende direkt mit einen Betrag Deiner Wahl.

Freude und Danke.
Ich habe bereits gespendet

Vielen Dank!

Du lässt die newslichter leuchten

Vielen Dank, dass Du die newslichter.de durch Deine Spende unterstützt und werbefrei hältst. Freude!