Beiträge zu Lichtung

Heldenreise

306167 Die Helden-Reise erinnert uns daran, dass, wer immer sich auf die Reise begibt, die schönste aller Belohnungen erhoffen darf – die Liebe.
Dr. Christina Kessler

Lieben

45022 Gib denen, die du liebst, Flügel, um wegzufliegen. Wurzeln, um zurückzukommen und Gründe, um zu bleiben.
Dalai Lama

Lichtung

306120 Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart

Cha-Cha-Cha

43722 Ein Optimist ist jemand der weiß, daß ein Schritt zurück nach einem Schritt vorwärts keine Katastrophe ist, sondern ein Cha-Cha-Cha!
Robert Brault

Energie

43725 Du wirst immer genug Kraft haben, um das Richtige zu tun, aber nie genug Energie, um das Falsche aufrechtzuerhalten. Wie merkst du, dass du das Falsche tust? Du verlierst Energie.
Anissa Antila

Lichtung

305973 „Unmöglich!“ sagt der Verstand, „Riskant“ sagt die Angst, „Sinnlos“ sagt der Zweifel, „Mach’s!“ flüstert das Herz.

Lichtung

299996 Der meiste Schatten in unserem Leben rührt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
Ralph Waldo Emerson

Lichtung

305913 Mitmachen am Sonntag ist World Agnihotra Day zu Heilung der Erde mehr hier

Licht

36007 Der Kreis der Frauen webt unsichtbare Netze der Liebe, welche uns halten, wenn wir schwach sind und mit uns singt, wenn wir stark sind.

Lichtung

10551 Die Hummel wiegt 4,8 g. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht.“

Entspannung

44921 Meine Kinder, lernt unter allen Umständen entspannt zu sein. Was immer du tust und wo immer du bist, sei entspannt und sieh, wie machtvoll das ist. Die Kunst der entspannten Gelassenheit bringt die Kraft hervor, die in dir existiert. Durch
Amma

305762 Als ich 20 oder 30 war dachte ich, alles auf der Welt ist möglich. Jetzt wache ich mit 90 auf, schaue mich um und sage: Was brauchen wir jetzt? Wir brauchen jetzt die selben Dinge wir zuvor. Die Bewegung stirbt
Harry Belafonte

Lichtung

34526 Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang 🙂 Mehr über Ulrike Hirsch hier

Lichtung

25458 Damit Träume wahr werden, muss man erstmal aufwachen.“ Peter Ustinov

Lichtung

305664 Die Kunst des Lebens besteht darin, im Regen zu tanzen, statt auf die Sonne zu warten.

Nicht-Tun

305647 Weniger, immer weniger ist zu tun, bis man beim Nicht-Tun ankommt. Ist man beim Nicht-Tun angekommen, bleibt nichts ungetan.
Lao-Tse

Trauen

305648 Traue nicht deinen Augen, traue deinen Ohren nicht. Du siehst Dunkel, vielleicht ist es Licht.
Bertholt Brecht

Lichtung

43108 Der innere Frieden ist der Funke, der die Heilung von Allem entfacht. Deine Lichtessenz kann einen Raum erleuchten ohne dass Du ein einziges Wort sprichst.
Großmutter Clara

Lichtung

34017 Gott hat Dir heute das Geschenk von 86 400 Sekunden gemacht. Hast du Eine davon genutzt um „Danke!“ zu sagen?“ William Ward

Lichtung

305575 Man muss sein Herz über die Hürde werfen.
Helmut Schmidt