Lichtung

An trüben Tagen liegt es an uns Sonne zu spielen.

Ernst Ferstl

Lichtung

Je stiller wir werden,
umso mehr hören wir.

Je langsamer wir werden,
umso mehr Zeit haben wir.
Je mehr Liebe wir verschenken,
umso reicher ist unser Herz.

Jochen Mariss

AmmerseeAbendstimmungSabineHerm-Kopie-1024x685

Lichtung

Die Schönheit des Kreises ist, dass wir den Rücken von einander nicht sehen können und die Kraft des Kreises ist, dass wir nur die Schönheit von einander sehen können.

Angaangaq Angakkorsuaq

Lichtung

Drei Wünsche:
Die Gabe, nie zu vergessen, was Du warst, der Mut, das zu sein, was Du bist, die Kraft, das zu werden, was Du sein möchtest

Jochen Mariss

Lichtung

Harte Worte können dir das Gefühl geben mächtig zu sein, aber denke daran, dass diese Worte unmittelbar durch dein eigenes Herz gehen. Je mehr du im Körper erwachst, desto unerträglicher fühlt es sich an, Giftstoffe in dein eigenes Herz zu lassen.

~ Chameli Ardagh

Lichtung

Wer sich nach Licht sehnt, ist nicht lichtlos, denn die Sehnsucht ist schon Licht.

— Bettina von Arnim

Lichtung

Je dankbarer wir sind, umso glücklicher werden wir. Denn Dankbarkeit hilft uns zu erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind. Niemand fühlt sich wie eine Insel, wenn er dankbar ist. Dankbarkeit erweckt uns zu der Wahrheit unserer wechselseitigen Verbundenheit, die unsere Natur ist.

~Haemin Sunim

Lichtung

Die Sonne scheint für dich – deinetwegen; und wenn sie müde wird, beginnt der Mond, und dann werden die Sterne angezündet.

Sören Kierkegaard

Lichtung

Erhöhte Engergie: Ab heute nochmal 10 Portaltage am Stück bis einschließlich 14. Dezember. Und auch an Heiligabend und am 27.12. erwarten uns dann noch die letzten Portaltage 2019. Stay tuned!

Bild von Reimund Bertrams auf Pixabay

Lichtung

Glück ist die Freundschaft mit sich selbst.

Platon

Lichtung

…und wo die alten Wege enden, breitet sich Neuland mit seinen Wundern aus.

Tagore

Lichtung

Wer auf den rechten Weg will, muss durchaus durch sich selbst hindurch.

Wilhelm Busch

Lichtung

Das Wort Advent bedeutet »Ankunft« das alte Jahr geht zu Ende, und wir erwarten das Licht des neuen Morgens. Diese Zeit des Übergangs können wir nutzen, um in die Stille zu gehen, zu reflektieren und uns neu auszurichten. Gestalten wir das Wunder, das wir sind.

Jeanne Ruland

Foto: Bettina Sahling

Foto: Bettina Sahling

Lichtung

Bin gerade etwas neben der Spur. Ist schön da 🙂

Netzfund

Lichtung

Das Herz im Himmel, den Himmel im Herzen.

Laotse

Lichtung

Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung.

– Nikola Tesla –

Lichtung

Die Vision wird Dir nur dann klar, wenn Du in Dein eigenes Herz schaust. Wer nach außen blickt, träumt, wer nach inner schaut, erwacht.

C.G. Jung

Lichtung

Das Geheimnis des Glücks liegt darin, gern zu tun, was man ohnehin tun muss.”

Aldous Huxley

Lichtung

Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.

Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts

Foto: Monika Kirschke

Foto: Monika Kirschke

Lichtung

Du musst Dich nicht immer beeilen. Denn wenn etwas sein soll. Dann wird es geschehen.”

Elmar Rassi

schneeherz

Lichtung

Die Liebe verschenkt sich selbst & nimmt nur von sich selbst. Weder will sie besitzen noch lässt sie sich besitzen, denn alles was die Liebe braucht ist Liebe… „ Ich bin im Herzen Gottes“

— Gibran

Lichtung

Jupiter (Expansion) wandert durch das Galaktische Zentrum, das sich zwischen 26.5° und 27.5° Schütze befindet. Höchste Dichte: 18. bis 22. November 2019 | Toleranz: 15. bis 23. November 2019 Meditiere: Die Schütze-Energie eröffnet uns grössere Horizonte. Jupiter als Chef des Schütze-Zeichens steht für Weitsicht, Wahrheit, grössere Zusammenhänge, Weisheit.

Silke Schäfer auf facebook

Foto: newslichter