Abo Detail Klassik

SpendenaboKlassik

Grafik: Andrea Blauensteiner/Simone Niehues

Grafik: Andrea Blauensteiner/Simone Niehues

Nimm ein Spendenabo ohne rechtliche Verpflichtungen, vernetze Dich mit uns und werde Teil einer Bewegung des Wandels. Die guten Nachrichten können durch Deine Unterstützung weiter wachsen. Dafür möchten wir Dir gerne etwas zurück geben. Bei Abschluss eines SpendenaboKlassik erhälst Du als Geschenk den Link und Zugangscode zu den Hörbüchern des Human Designs.

Das Human Design System ist Werkzeug der Selbsterkenntnis für die Neue Zeit. Astrologisches Wissen wird mit Elementen aus I Ging, Chakrenlehre und Kabbala verbunden. Die Heilpraktikerin Simone Niehues arbeitet schon lange damit und hat Teile ihrer Ausbildung beim Begründer des Designs Ra Uru Hu absolviert. Bei den newslichtern wird sie das Human Design vorstellen. Ihren fundierten und humorvollen Podcasts über die Grundtypen Generator, Projektor, Manifestor und Reflektor) können nur Abonnenten und Partner lauschen. Hier ab 3,33 mtl. oder 39,99 p.a. oder mit einem Betrag Deiner Wahl buchen

Zurück zur Abo-Übersicht und Buchung

Es gelten die AGBs der newslichter.

2 Kommentare zu “Abo Detail Klassik
  1. monika wohlmacher sagt:

    bin nicht mehr bei fb , möchte aber nicht auf newslichter verzichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.