We stand with Standing Rock

Gestern wurde das Protestcamp von Standing Rock geräumt. Die Proteste und die Menschen waren bis zuletzt spirituell getragen und friedlich. Hier ein Bericht. Und der Widerstand geht weiter am 10. März mit einem Native Nations March on Washington.
We stand with Standing Rock

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.